-
flavio's definierer ?
hi,
ich wollte mal hier etwas im allgemeinen forum fragen.
ich bin vor kurzem auf flavio simonettis definierer gestoßen.es wird damit geworben,das dies eine neue art des abnehmens ist.
http://www.derdefinierer.de/
die seite ist voller positiver kommentare gespickt,was mich ein wenig ''stuzig'' macht.
Nun.... habt ihr vielleicht schon erfahrungen damit gemacht,oder grundsätzlich: was haltet ihr davon 77 euro für diesen kurs zu investieren ....?
klar wenns hilft und es wirklich was bringt würd ich sogar 500 euro bezahlen aber es kann doch auch nur wieder so einer sein der sich an blutigen anfängern sein geld verdienen will
meinungen .......
Mfg
-
Eisenbeißer/in
Schau dir die Lappen doch mal an die pos. Erfahrungen damit gemacht haben, außer dem Ersten sieht da niemand wirklich nach was aus.
Außerdem gibts keine Wunderdiät, man nimmt durch ein Kcal Defizit ab, so simpel ist das! Versuchen zwar immer wieder welche mit Wundermittelchen und "In-6-Wochen-ripped"-Slogans den Leuten was anzudrehn, aber das ist alles Geldmacherei.
-
Sportstudent/in
lass die Finger davon und mach eine vernünftige Diät. Alles andere wird dir auf Dauer nicht weiterhelfen
-
Men`s Health Abonnent
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xxl777
hi,
ich wollte mal hier etwas im allgemeinen forum fragen.
ich bin vor kurzem auf flavio simonettis definierer gestoßen.es wird damit geworben,das dies eine neue art des abnehmens ist.
http://www.derdefinierer.de/
die seite ist voller positiver kommentare gespickt,was mich ein wenig ''stuzig'' macht.
Nun.... habt ihr vielleicht schon erfahrungen damit gemacht,oder grundsätzlich: was haltet ihr davon 77 euro für diesen kurs zu investieren ....?
klar wenns hilft und es wirklich was bringt würd ich sogar 500 euro bezahlen aber es kann doch auch nur wieder so einer sein der sich an blutigen anfängern sein geld verdienen will
meinungen .......
Mfg
wenn du 500 zahlen würdest für ne diät, dann zahl einfach mal die 77 euro und sag uns einfach dann ob es sich lohnt^^ 
-
Eisenbeißer/in
geil flavios definierer... lol
-
Der Briatore oder wer ??
-
 Zitat von M.T Iron
Der Briatore oder wer ?? 
Der weiß nur, wie man Bäuche dick macht. Kannst mal die Heidi fragen, die kennt sich da aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von charly471
Der weiß nur, wie man Bäuche dick macht. Kannst mal die Heidi fragen, die kennt sich da aus.
-
Sportstudent/in
Wenn du mir 500€ gibst helfe ich dir glatt abzunehmen
Zahlung nach Diätende