Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Id

Neuer Benutzer

Id

Hallo Leute,

bin 19Jahre und bin ca. 171cm groß und wiege derzeit 71kg....

Mein Umfeld sagt mir oft das ich bei 171cm und 70-71kg einfach zu dünn bin (obwohl es eig. normalgewicht ist...) die sagen schau einfach zu dünn aus...

Es gibt ja auch sowas wie "Idealgewicht" habe meins bei 5 verschiedenen Rechnern berechnet.... und da kommt immer ca. 64kg raus... habe aber auch mal bei 170cm 64kg gewogen (womit ich mein Idealgewicht hätte) aber meine Freunde, Familie meinten ich schau einfach zu dünn aus... wieso ist das so? Hat es was mit dem Körpertyp zu tun? Bin kein Fetter Mensch auch nicht ein Dünner langer Mensch... ich bin eher Muskolös mit bissl fett gemischt...

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Sportrevue Leser
    Bilder helfen

Discopumper/in
    Und du glaubst tatsächlich, dass du da ne gescheite Antwort drauf kriegst? Keiner hier hat dich jemals gesehen und keiner weiß, welche Vorstellungen dein Umfeld hat. Vlt sind die ja alle fett und denken deshalb so. Spaß... Aber du weißt schon, was ich meine.
    Is ja alles realtiv und im Endeffekt gibt´s nur einen, dem es was ausmachen sollte, ob du schmal, breit, fett, dürr oder sonst wie aussiehst.

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    dieser mann hat idealgewicht http://www.youtube.com/watch?v=s4WDlbqME4Y

75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Sind die Leute in deinem Umfeld übergewichtig?!

Mal ernsthaft: Bilder würden echt helfen...
    Weil eigentlich sind 71kg auf 1,70 als Nicht-BB optimal und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass es zu dünn aussieht, es sei denn du hast ne seltsame Verteilung.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Torgerz
    dieser mann hat idealgewicht http://www.youtube.com/watch?v=s4WDlbqME4Y
    Von dem würd ich gern mal paar vor die ****** kriegen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von Orgy
    Von dem würd ich gern mal paar vor die ****** kriegen.
    Und dann?^^

Flex Leser
    71 kg pfurztrocken bei 1,71 m sind gar nicht soooo schlecht.

Discopumper/in Avatar von chemiesuperfreak
    Zitat Zitat von fitness-body
    Hallo Leute,

bin 19Jahre und bin ca. 171cm groß und wiege derzeit 71kg....

Mein Umfeld sagt mir oft das ich bei 171cm und 70-71kg einfach zu dünn bin (obwohl es eig. normalgewicht ist...) die sagen schau einfach zu dünn aus...

Es gibt ja auch sowas wie "Idealgewicht" habe meins bei 5 verschiedenen Rechnern berechnet.... und da kommt immer ca. 64kg raus... habe aber auch mal bei 170cm 64kg gewogen (womit ich mein Idealgewicht hätte) aber meine Freunde, Familie meinten ich schau einfach zu dünn aus... wieso ist das so? Hat es was mit dem Körpertyp zu tun? Bin kein Fetter Mensch auch nicht ein Dünner langer Mensch... ich bin eher Muskolös mit bissl fett gemischt...

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Wenn mit deinem Umfeld Leute gemeint sind, die auch Kraftsport machen kann das schon sein. Die haben ja ganz andere Vorstellungen. Ich z.B. bin 1,68 und wieg 78 kg. Also bin mMn auch net dünn und trotzdem sagen Freunde von mir immer, dass von mir nix da sei

Also mach dir keinen Kopf und gib Gas im Training. Das is unsere einzige Möglichkeit, solch Kommentaren zu entgehen

Neuer Benutzer
    ich mache kein bb einfach nur normal dünn 170cm und 70kg und da sagen die immer "du bist etwas zu dünn..." die sind alle normal nur mein Bruder ist bei 178cm 90kg.. er macht auch BB.....

Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen