Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

BioKartoffel
    Gast

Hydroxycut hardcore

Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Muscletech Produkt hat? Also ich hab hier so eine Dose damit, 120 Kapseln. Vor ein paar Tagen habe ich 2 Kapseln, die vorgeschriebene Initialdosis, eingenommen. Tagsüber ging das auch recht gut ich hatte viel Energie und fühlte mich wohl. Nachts allerdings bekam ich eine krasse Panikattacke mit Herzrasen, Schweißausbrüchen und Paranoia, sowie Halluzinationen (fette Spinnen und Ameisen, auditive halluzination Stimmen). Schlafen war für mehrere Stunden unmöglich (teils auch wegen der Hitze). Das Geschehen an sich dauerte nicht sehr lange, werden wohl nur ein paar Minuten gewesen sein, aber es hat mich sehr mitgenommen.
    Kann mir nicht wirklich erklären woran das gelegen hat? Hab an dem Tag nur Tamoxifen genommen (20mg) und sonst nix. Ansonsten nehm ich ab und an Geranamin (DMAA) als Trainings- und Konzentrationsbooster und Phenibut gelegentlich zum schlafen (wobei das eh nicht so gut funktioniert, werde wohl wieder auf melatonin umsteigen).
    Was ist in dem Zeug überhaupt drin?

Gesperrt
    Du weisst schon das diese produkt von MT für Todesfälle in den Usa gesorgt hat ???

Sportbild Leser/in Avatar von stone.cold.steve.austin
    außerdem solltest du meines erachtens mit dem dmaa vorsichtig sein.
    und wozu nimmst du tamoxifen?

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von stone.cold.steve.austin
    außerdem solltest du meines erachtens mit dem dmaa vorsichtig sein.
    und wozu nimmst du tamoxifen?
    Absetzphase halt.
    @Iron
    Ja aber ich glaube nur einer. Außerdem ist immer die Frage wieviel kapseln hat der genommen und was sonst noch alles #popcorn

Sportbild Leser/in Avatar von stone.cold.steve.austin
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Absetzphase halt.
    @Iron
    Ja aber ich glaube nur einer. Außerdem ist immer die Frage wieviel kapseln hat der genommen und was sonst noch alles #popcorn
    was setzt du ab? ich dachte, du nimmst nur so prohormon-kram.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Absetzphase halt.
    @Iron

stimmt schon,nur würde ich mir trotzdem gedanken machen,wer weiss was die jungs von MT in so Booster reinmischen.du hast ja selber schon die ersten NW Welle bekommen ...

75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    Das kann alles mögliche gewesen sein. Gestern wars mir auch ******* nachts und hab nurn ew getrunken.

Ich würde rein von HD von MT her sagen wieso sollst du son zustand gehabt haben ich erkenne da nichts was sowas verusachen würde...

Höchstens eine unverträglichkeit von einen dieser wirkstoffe...

Aber wie will man das herausfinden?! Bei der fülle an wirkstoffen das ja nen reiner bowle von wirkstoffen...

Und tamoxien ist doch nen antikrebs med.?!

Aber das hat auch gute nebenwirkungen :

Zymoplex side effects

Medicines and their possible side effects can affect individual people in different ways. The following are some of the side effects that are known to be associated with this medicine. Because a side effect is stated here, it does not mean that all people using this medicine will experience that or any side effect

* Hot flushes
    * Vaginal bleeding or discharge
    * Itching of the external female genitalia (pruritus vulva)
    * Suppression of menstrual periods in pre-menopausal women receiving tamoxifen for breast cancer
    * Stimulation of tumour growth
    * Headache
    * Light-headedness
    * Disturbances of the gut such as diarrhoea, constipation, nausea, vomiting or abdominal pain
    * Fluid retention
    * Hair loss (alopecia)
    * Blood disorders
    * Visual disturbances
    * Liver disorders
    * Increased risk of abnormal blood clots within the blood vessels (thromboembolic disorders)
    * The presence of tissue similar to the lining of the uterus at other sites in the pelvis (endometriosis
    * Cancerous changes in the endometrium (lining of the womb)
    * Fibroids in the womb (uterus)
    * Severe blistering skin reaction affecting the tissues of the eyes, mouth, throat and genitals (Stevens-Johnson Syndrome)
    * Severe swelling of lips, face or tongue (angioedema)
    Zymoplex is nix anderes als tamoxifen das der generika name

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Du weisst schon das diese produkt von MT für Todesfälle in den Usa gesorgt hat ???
    Das war das Vorläufer-Produkt.
    Das hier ist das Hardcore X, das wesentlich harmloser ist.

Ich habe es eine Zeitlang genommen. Es ist ein Super-Booster, vorallem wegen des recht hohen Koffein-Anteils.

Mir scheint das eher ein hoher Fieberanfall gewesen zu sein als von Hydroxycut herzurühren

BioKartoffel
    Gast
    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass es vom Phenibut kam. Was ich aber nachteilig an dem hydroxycut finde ist dass es so lange hält, das ist zwar an sich positiv weil man den ganzen tag lang energie hat, nachts dann schlafen zu wollen fällt einem aber unter Umständen schwer.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Alle koffeinhaltigen Produkte sollte man 5-6 Stunden vor dem Schlafen gehen vermeiden.
    Hydroxycut & Co nimmt man idealerweise in der Früh beim Aufstehen und eventuell eine zweite Dosis zu Mittag