Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

ich brauch dringend hilfe am besten professionelle mit Erfahrung !

Hi , ich wollte euch hier mal fragen ob ihr mir helfen könnt und zwar hatte ich meine 2te Schulter-OP grade und bevor ich wieder mit meinem SPort (MMA) wieder richtig durchstarten kann brauch ich eure professionelle Hilfe.
    Ich muss so viel Muskeln aufbauen wie nur möglich, grade im Schulterbereich(also ich brauch richtige klötze an der schulter^^), da mir die Schulter nie wieder auskugeln darf. Natürlich muss ich an meinem ganzen Körper viel Muskeln aufbauen und deswegen wollt ich fragen ob ihr mir eine ehrlichen Tipp und Empfehlung geben könnt wie ich relativ (schnell) viel Muskeln aufbauen kann.
    Wär echt super klasse wenn mir jemand einen Trainingsplan erstellen könnte oder ihr mir Tipps geben könntet und wenn ihr mir sagen könntet welche supplements (creatin, Whey protein, amino etc.) genau(marke) und in welchem Maße mir am weitesten weiterhelfen könnte im Bereich Muskelaufbau.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
    Lloyd

ich hab das auch im training forum gepostet weil ich wirklich gute und vielfältige hilfe brauch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet wär ich so dankbar dass kann man sich gar nicht vorstellen ^^
    danke nochmals

Gesperrt Avatar von remba
    Sag ma wieviele Threads willst du noch erstellen? Ist hier keiner blind. Und schnell gehts auch nicht, lies die WICHTIG-THREADS. Hier wird nicht auf Tablett serviert.

Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    wenn du dir hier ne mama suchst, die dir alles vorkaut, biste hier wohl falsch.
    suchfunktion benutzen und stickies lesen!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von LloydMMA
    ... (schnell) viel Muskeln aufbauen kann.
    Schnell kannst du vergessen, sonst wäre jeder schnell IFBB-Profi-Bodybuilder.
    Such in der Sufu nach "WKM", dann ist dir geholfen.

Neuer Benutzer
    mit (schnell) meinte ich so schnell wie nur möglich, ich versuch halt mein bestes um mir viele tipss mitzunehmen, wenn ihr dass als mama suchen bezeichnet bitte.
    ich hab einfach nur ehrlich fragen wollen , achja wofür steht WKM ?
    danke

Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    war ja nicht böse gemeint,
    aber es kommen andauernd threads solcher art...
    das ist WKM

erst, wie schon gesagt,
    die WICHTIG-THREADS lesen,
    wenn danach noch fragen bestehen,
    kannste ja fragen.
    es scheint aber so,
    als ob du dich nicht eingelesen hast!