Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Neuer Benutzer Avatar von SerQ

Süßungsmittel

Ich esse am Liebsten Magerquark mit Süßungsmittel ( 7 Tropfen)
    was haltet ihr von süßungsmittel die nährwerte haben mich ja umgehauen als ich das das erste mal gesehen habe

100 ml
    eiweiß <0,1
    kohlenhydrate 0.1
    fett 0,0

Sportstudent/in Avatar von nic.
    was war die frage?

Neuer Benutzer Avatar von SerQ
    was ihr davon haltet ^^

Eisenbeißer/in Avatar von oODaveOo
    Nix, kriegste halt Dünnschis.s und is halt krebserregend...

Nimm lieber 2 oder 3 Löffel Kaba, schmeckt genau so gut, wenn nicht sogar besser und du hast sogar noch paar Kohlenhydrate reingepackt, was für ein Hardgainer von Nutzen sein kann

75-kg-Experte/in
    oder Traubenzucker

Sportstudent/in Avatar von nic.
    oder du nimmst einfach 7 tropfen süßungsmittel.
    du wirst es wahrscheinlich überleben. auch langfristig.

Neuer Benutzer Avatar von HouseRebel
    Ansonsten halt mal Stevia probieren. Hab es erst neulich im Kaufland entdeckt. Entweder als Granulat oder in Flüssigform zu kaufen. Preis war aber nicht ohne, für so bissl Zeug...
    Aber so wie ich gerade gelesen hab, soll es auch einen Nebengeschmack mit sich bringen.

Gesperrt
    ... ein segen für diabetiker (z.b. colo light usw). nachteil, diese süßstoffe machen hungrig? ob sie krebs verursachen, sicherlich nicht.

die jungs, die sich hier von traubenzucker ernähren. die bauchspeicherdrüse dürfte ganz schön glühen. ein harmloser infekt und schon ist man u.u. stolzer besitzer der autoimunkrankheit diabetes typ1, welche tödlicher ist, als krebs. glücklicherweise sind die symptome heutzutage gut behandelbar. das ist aber noch gar nicht lange her.

überhaupt, sinnloses fressen hat noch nie einen athleten hervorgebracht. alle leute, die was auf der pfanne haben bemühen sich eher, weniger zu essen. ist immer lustig, wenn hier ein 17jähriger jüngling mehr essen muß, als ein superschwergewichtler, der 200 kg drückt oder 300 kg beugt.

Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Finde Süßstoff super.Klar gibt es bestimmt wieder iwelche Studien die sagen zu viel davon ist schlecht,aber das gibt es ja nahezu bei jedem Produkt

75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Zitat Zitat von unequipped
    ... ein segen für diabetiker (z.b. colo light usw). nachteil, diese süßstoffe machen hungrig? ob sie krebs verursachen, sicherlich nicht.

die jungs, die sich hier von traubenzucker ernähren. die bauchspeicherdrüse dürfte ganz schön glühen. ein harmloser infekt und schon ist man u.u. stolzer besitzer der autoimunkrankheit diabetes typ1, welche tödlicher ist, als krebs. glücklicherweise sind die symptome heutzutage gut behandelbar. das ist aber noch gar nicht lange her.

überhaupt, sinnloses fressen hat noch nie einen athleten hervorgebracht. alle leute, die was auf der pfanne haben bemühen sich eher, weniger zu essen. ist immer lustig, wenn hier ein 17jähriger jüngling mehr essen muß, als ein superschwergewichtler, der 200 kg drückt oder 300 kg beugt.
    Will und kann dir sicher nicht deine Erfahrung in Abrede stellen. Aber wenn es stimmt was du sagst.... Warum essen dann Strongmen z.B. Heinz Olesch oder auch unser "Goldjunge" Steiner so extrem viel? Von beiden wurde im TV mal gezeigt was die pro Tag reinhauen. Das machen die doch sicher nicht aus Jux und Dollerei.

OT
    Würde mir über das bißchen Süßstoff keine Gedanken machen, wenns dir schmeckt, warum nicht. Obwohl Stevia bestimmt eine gute Alternative ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte