-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Danke!
-
wäre es nicht schlauer erst zu fragen, ob damit jd. positive erfahrungen gemacht hat oder welch nw etc?
evtl. geld verschwendet
-
Habe innerhalb von 2 Monaten 20 KG abgenommen. Nebenwirkungen: Herzrasen, Hitzewallungen, Konzentrationsschwäche, u.a.
Aber nichts, was angsteinflößend wäre...
-
Mal Frage an LeBeau, hast du es wie beschrieben auf der Packung eingenommen, oder weniger oder mehr????
-
Eisenbeißer/in
ich glaube eher er macht sich etwas über den treadsteller lustig
-
Sollte eigentlich Headache Hardcore heißen bekomm davon nämlich kopping und die Wirkung ist 0 .
-
habe das Mittel jetzt auch empfohlen bekommen, welche Anbieter stellen denn dieses Produkt her? auch Multipower etc.?
-
Neuer Benutzer
verdamt gutes produkt
sehr gut, alzo man ja auch besser essen, da ist keine "wunder produkt" aber, kann viel helfen!
-

heut kein Mod unterwegs?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von supplementkingdom.com
sehr gut, alzo man ja auch besser essen, da ist keine "wunder produkt" aber, kann viel helfen!
Darf ich dir mein Geld auch einfach so schenken, ohne dass ich die Sch.eiße fressen muss?

Zitat von supplementkingdom.com
verdamt gutes produkt
Normalerweise bin ich es gewohnt in einigermaßen annehmbarer Sprache zum Konsum angeregt zu werden...
@supplementerror: Wer hat Dir denn geholfen den Gewerbeschein zu beantragen? Wie hoch ist deine "Unzustellbar: Adresse existiert nicht." Quote?
Bestellst du beim Großhändler immer die "buntesten Bildchen" oder wie stellst du dein Produktportfolio auf?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill