-
Neuer Benutzer
Lebensgeschichte :P
Heyho 
also kurz zu mir ich bin seit kurzen 18 Jahre jung bin ca. 1.80 groß und wiege 64 Kg.....
erstmal zu meiner Geschichte...
Ich habe mich vor 2 1/2 Jahren im Fitnessstudio angemeldet weil ich abnehmen wollte...
Hab zu der Zeit ca. 82 kg gewogen joa und dann hab ich entschloßen abzunehmen weil ich mich im meinem Körper nicht wohl gefühlt habe...dann hab ich hier das Forum entdeckt und erstmal stunden über stunden in verschiedenen Foren rumgewühlt und mich schlau gemacht... Dann habe ich sehr viel Cardio gemacht habe und auch sehr auf meine Ernährung geachtet habe .. und schwupps nach 1 Jahr habe ich dann 25 kg abgenommen joa soweit so gut denn dann wog ich plötzlich 58 kg und ich war nur noch ein strich in der Landschaft dann hatte ich erstmal ein halbes jahr pause gemacht und nur so zwischen durch immer wieder trainiert aber nicht wirkliche ernstes. joa seit dem April / Mai 09 habe ich dann wieder angefangen richtig durchzustarten... habe bis jetzt auch gut muskeln aufgebaut und kla auch ein bisschen fett..nunja bis jetzt habe ich ca. 6 kg wieder zugenommen. Also im Dezember hatte ich mein Körperfettanteil im Studio messen lassen und da kam 12,3 % raus.
Joa also mein Plan sieht zurzeit so aus:
Ich geh 5x in der Woche trainieren
Montag: Rücken, Bizep, Trizep , Beine, Nacken
Dienstag: Brust, Schultern, Bauch
Mittwoch: Rücken, Bizep, Trizep, Beine, Nacken
Donnerstag: Brust, Schultern, Bauch
Freitag: Rücken, Bizep, Trizep, Beine, Nacken
Meine Beine, Rücken und Bizep Trizep und schultern haben schon sehr gute Fortschritte gemacht nur meine Brust hingt hinterher aber das wird langsam auch was.....
Was ich noch dazu sagen muss.. Ich bin am Montag, Mittwoch und Freitag nur im Studio. Dienstag und Donnerstag trainiere ich Zuhause.
Also ich finde das so ganz gut wie ich das aufgeteilt habe ( Ich brauch auch diese 3 tage im Fitnessstudio zum abschalten von der Arbeit & Schule ) oder was sagt ihr dazu??
Nunja seit dem 1. August versuche ich halt auf Masse zu trainieren und zuzunehmen.Will mindestens erstmal wieder auf 73.12 - 75 kg kommen . Ich versuche sehr viel zu Essen und das auch sehr Kohlenhydraten reich....
Morgens esse ich: Haferflocken + Kellogs Special K
Mittags: Joa das ist das problem bin halt auf Arbeit und kann nur das Essen was mir vorgesetzt wird
( kann auch nichts von zuhause mitnehmen was ich dann dort aufwärmen kann. Hab schon die
Kindergartenleiterin gefragt aber die meinte das die Kinder dann am Rad drehen.!! Fragt mich nicht warum !!
Nachmittags : Ich geh dann gegen 5 / halb 6 trainieren direkt nach dem Training nehm ich ca. 110 g Eiweiß
und 50g Traubenzucker zu mir.
( Vor dem Training nehme ich noch 2 Kapseln Arginin Nox-Boost von Big Zone )
Abends : joa versuch ich immer so ca. 4 Vollkornbrotscheiben zu Essen mit Käse Wurst etc.
Abends / Nachts : Dann vor dem schlafen gehen esse ich dann noch 250g Magerquark
Eins muss ich noch dazufügen mir fällt das echt schwer viel zu essen da ich in den letzten 1 1/2 jahren seehr wenig gegessen habe ( weil ich angst hatte wieder zuzunehmen ) Ich muss mich erstmal dran gewöhnen..
Achja ich bin denke ich mal vom Körperbautyp Ektomorph da ich lange arme und lange beine habe und mein brustkorb auch nicht der breiteste ist^^
und nochwas mein Whey ist denke ich mal morgen leer und wollte heute neues bestellen könnt ihr mir da was empfehlen ?
hatte bis jetzt ESN Designer Whey und Whey Protein Complexe 100% von Olimp.
Ja das war meine Lebensgeschichte Hoffe ich habe nichts vergessen hatte ganz viel im Kopf wenn mir noch was einfällt schreibe ichs noch dazu 
Habt ihr noch Ratschläge wie ich zunehmen kann oder was ich falsch mache...?
Über Tipps würd ich mich sehr freuen...
lg Lukarsh
Die Bilder sind vom 2. Juli.
http://www.imagesup.de/bild-jpg-94161.htm
http://www.imagesup.de/bild-jpg-94163.htm
-
WKM + Whey
-
hi,
1.setz dir klare ziele(zb 80kg körpergewicht bei 12%körperfettanteil)
2.les dich hier im forum ein.ich persönlich denke man kann hier alles wesentliche lernen über trainig,cardio und ernährung.
3.wenn du fragen hast,dann frag hier.
4.trainieren,gut erholen,gut essen,gut schlafen und das gleiche wieder von vorn.
also ich persönlich denke du trainierst viel zu viel.
ich sags mal auch so :WKM+ gute und gesunde ernährung.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
good luck
-
Sportstudent/in
sei ehrlich du hast eigentlich nichts im forum gelesen...
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Neuer Benutzer
mh..sag mir ein grund warum ich mist erzählen sollte
ich habe mich erstmal mehr mit dem thema abnehmen beschäftigt
hier in dem forum hab ich auch noch net viel durchgelesen aber das ist ja net das einzigste bbforum
-
Sportstudent/in
du trainierst 5 mal die woche und deine ernährung ist fürn *****...
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
[QUOTE=Lukarsh]Heyho 
also kurz zu mir ich bin seit kurzen 18 Jahre jung bin ca. 1.80 groß und wiege 64 Kg.....
erstmal zu meiner Geschichte...
Ich habe mich vor 2 1/2 Jahren im Fitnessstudio angemeldet weil ich abnehmen wollte...
Hab zu der Zeit ca. 82 kg gewogen joa und dann hab ich entschloßen abzunehmen weil ich mich im meinem Körper nicht wohl gefühlt habe...dann hab ich hier das Forum entdeckt und erstmal stunden über stunden in verschiedenen Foren rumgewühlt und mich schlau gemacht... Dann habe ich sehr viel Cardio gemacht habe und auch sehr auf meine Ernährung geachtet habe .. und schwupps nach 1 Jahr habe ich dann 25 kg abgenommen joa soweit so gut denn dann wog ich plötzlich 58 kg und ich war nur noch ein strich in der Landschaft dann hatte ich erstmal ein halbes jahr pause gemacht und nur so zwischen durch immer wieder trainiert aber nicht wirkliche ernstes. joa seit dem April / Mai 09 habe ich dann wieder angefangen richtig durchzustarten... habe bis jetzt auch gut muskeln aufgebaut und kla auch ein bisschen fett..nunja bis jetzt habe ich ca. 6 kg wieder zugenommen. Also im Dezember hatte ich mein Körperfettanteil im Studio messen lassen und da kam 12,3 % raus.
Den Wert kannst du getrost knicken die waage ect die die da haben ist sowas von ungenau das sollte verboten werden
Joa also mein Plan sieht zurzeit so aus:
Ich geh 5x in der Woche trainieren Viel zu viel als anfänger max 3x die Woche
Montag: Rücken, Bizeps. FERTIG
Dienstag: Brust,Trizeps, Bauch FERTIG
Mittwoch: Pause
Donnerstag: Beine,Schulter FERTIG
Freitag: ggf : Ausdauer Laufen bissl Bauch
Meine Beine, Rücken und Bizep Trizep und schultern haben schon sehr gute Fortschritte gemacht nur meine Brust hingt hinterher aber das wird langsam auch was..... Das Bauch Ding ist reine ernährungssache,viel Protein Carbs nur vorm Training.
Was ich noch dazu sagen muss.. Ich bin am Montag, Mittwoch und Freitag nur im Studio. Dienstag und Donnerstag trainiere ich Zuhause. ZU VIEL
Also ich finde das so ganz gut wie ich das aufgeteilt habe ( Ich brauch auch diese 3 tage im Fitnessstudio zum abschalten von der Arbeit & Schule ) oder was sagt ihr dazu?? ******* aufteilung deswegen habe ich es mal angepasst
Nunja seit dem 1. August versuche ich halt auf Masse zu trainieren und zuzunehmen.Will mindestens erstmal wieder auf 73.12 - 75 kg kommen . Ich versuche sehr viel zu Essen und das auch sehr Kohlenhydraten reich.... Halte dich mit den carbs besser zurück,sonst kommt zuviel wasser und fett an dein körper baue stätig langsam und gewissen haft auf du hast genug zeit Meste dich nicht wie ein Schwein
Morgens esse ich: Haferflocken + Kellogs Special K Las die kellgos weg,nimm hier zu den flocken magerquark oder naturjoghurt
Mittags: Joa das ist das problem bin halt auf Arbeit und kann nur das Essen was mir vorgesetzt wird
( kann auch nichts von zuhause mitnehmen was ich dann dort aufwärmen kann. Hab schon die
Kindergartenleiterin gefragt aber die meinte das die Kinder dann am Rad drehen.!! Fragt mich nicht warum !! Ist da kein aldi oder rewe oder sonst ein supermakrt in der nähe wo du dir was holen kannst.?
Nachmittags : Ich geh dann gegen 5 / halb 6 trainieren direkt nach dem Training nehm ich ca. 110 g Eiweiß
und 50g Traubenzucker zu mir. 110gr Eiweiss ?? Wozu das.. nimm ein whey protein und davon 30gr den traubenzucker kannste lassen OK
( Vor dem Training nehme ich noch 2 Kapseln Arginin Nox-Boost von Big Zone )
Abends : joa versuch ich immer so ca. 4 Vollkornbrotscheiben zu Essen mit Käse Wurst etc. Kein Brot.. besser sind fettarme pute Hüttenkäse wegen dem caseinprotein,eier.grosser salat mit thunfisch tomaten ect...
Abends / Nachts : Dann vor dem schlafen gehen esse ich dann noch 250g Magerquark So ist brav
Eins muss ich noch dazufügen mir fällt das echt schwer viel zu essen da ich in den letzten 1 1/2 jahren seehr wenig gegessen habe ( weil ich angst hatte wieder zuzunehmen ) Ich muss mich erstmal dran gewöhnen.. wenn du hart trainierst braucht dein körper die kcal und wenn du das richtige isst dan nimmst du auch nicht so schnell zu keine angst..
Achja ich bin denke ich mal vom Körperbautyp Ektomorph da ich lange arme und lange beine habe und mein brustkorb auch nicht der breiteste ist^^
und nochwas mein Whey ist denke ich mal morgen leer und wollte heute neues bestellen könnt ihr mir da was empfehlen ?
hatte bis jetzt ESN Designer Whey und Whey Protein Complexe 100% von Olimp.
Esn designer whey ist mit das beste was es gibt kannste lassen !!
Ja das war meine Lebensgeschichte Hoffe ich habe nichts vergessen hatte ganz viel im Kopf wenn mir noch was einfällt schreibe ichs noch dazu 
Habt ihr noch Ratschläge wie ich zunehmen kann oder was ich falsch mache...?
Über Tipps würd ich mich sehr freuen...
lg Lukarsh
Die Bilder sind vom 2. Juli.
http://www.imagesup.de/bild-jpg-94161.htm
http://www.imagesup.de/bild-jpg-94163.htm
-
wieso soll er denn das dextro nach dem training lassen?
-
Öhm hab ich bissl blöd beschrieben damit meinte ich das er es ruhig nehmen kann.