-
Mr. und Mrs. Fitness
Ich finde diese Kombination aus Kraft und Aerobic wirklich genial. Im TV habe ich gesehen, dass es nicht nur Frauenwettbewerbe gibt, sondern auch zu zweit. Ich hätte Interesse, nur ist die Frage, wo findet man so Leute? Die sind ja nicht einfach im Studio oder im Verein. Hat jemand einen Tip?
-
75-kg-Experte/in
-
Nein, ich meine diese Wettbewerbe mit Aerobic-Kombinationen. Miss Fitness denke ich heißen die Wettbewerbe, an denen Frauen alleine teilnehmen. Dort werden Aerobickombinationen in Verbindung mit Liegestütz, Schrittkombis usw. gezeigt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mrspeedo2
Nein, ich meine diese Wettbewerbe mit Aerobic-Kombinationen. Miss Fitness denke ich heißen die Wettbewerbe, an denen Frauen alleine teilnehmen. Dort werden Aerobickombinationen in Verbindung mit Liegestütz, Schrittkombis usw. gezeigt.
MRspeedo, Du schreibst " zu zweit". Ich verstehe darunter halt Paarposing, hab ich aber bei Fitness noch nie gesehen.
Richtig, was Du meinst sind die Fitnesswettbewerbe, das gibts auch schon für Männer... und die machen das auch sehr gut...
aber im Frauen BB bist Du dann falsch oder???
-
ich weiß nicht. Meist kommen die Frauen aus dem BB, selten aus dem Aerobic. Und da ich der männliche Teil bin und sozusagen den weiblichen Teil suche, dachte ich hier richtig zu sein. Aber ich nehme gerne Tipps an, wo ich suchen soll. Aller Anfang ist schwer Und an der Anzahl der Antworten sehe ich, dass das Thema nicht so bekannt ist.