-
-
Vielleicht eine Lactoseintolleranz? Wie verträgst du denn Milchprodukte?
-
ja wie isn die farbe? die hat schon ne aussagekraft...
und wie schaut deine gesunde ernährung aus?
warum läßt die shakes nicht mal ne zeit weg und schaust ob sich was ändert?
-
Men`s Health Abonnent
Hatte auch ne ziemlich lange Zeit Probleme...seitdem ich Minus-L Produkte esse/trinke und zu Whey Protein gewechselt bin,alle Symptome und Probleme weg !
-
 Zitat von DrNoodle
Vielleicht eine Lactoseintolleranz? Wie verträgst du denn Milchprodukte?
hm lactosetoleranz ist das wo in der fernsehwerbung kommt mit der L-Milch. glaub nicht das ich das habe, habe schon bevor trainiert habe täglich nen glas milch getrunken. heute sinds zwischen 1-1,5l am tag.
shakes kann ich nicht unbedingt weg lassen, sonst muss ich ja sonst irgendwie soviel essen. schon aufwending. nutze auch schon whey nach dem training und "normale" vor dem training.
meine ernährung ist gesund, also viel obst, gemüse, fast kein zucker am tag, viele eiweißhaltige produkte usw... wie man es eben machen soll als BBler 
farbe? ich würd mal sagen es geht in stark hellbraun, allgemein immer sehr hell. so leichter grünton war auch dabei
-
 Zitat von FatalError
Hatte auch ne ziemlich lange Zeit Probleme...seitdem ich Minus-L Produkte esse/trinke und zu Whey Protein gewechselt bin,alle Symptome und Probleme weg !
diese L-Milch, könnte die ja mal testen für ne zeit. gibts die mit 0,3% fett? ich denk die wird bestimmt 3,5% haben. was wäre schlecht.
-
die milch gibt es mit 1,5% Fett