-
Rückenschmerzen auf höhe des Brustbeins
Hi, habe nach 6 wöchiger Trainingspause aufgrund einer schleimbeutelentzündung wieder angefangen zu trainieren so viel dazu.
Es lief auch wieder ganz gut und ich war schon das zweite mal beim Rückentag, die Gewichte auch wieder auf ca 90%. Alles top.
Abends nach dem training tat mir dann der obere bereich des rückens ähnlich einem schönen muskelkater weh. Kam mir schon etwas komisch vor, da es ja kein MK sein konnte, weil es erst 2 stunden später war...fühlte sich auch irgendwie anders an.
Am nächsten morgen war es immernoch da, aber eben nichts schlimmes.
Als ich dann aber gestern zur u-bahn gerannt bin machte es aufeinmal klack und es tat weh als wäre irgendwas in höhe des brustbeins hinten rausgesprungen oder eingeklemmt.
Ich konnte kaum gerade gehen, allgemein mich kaum bewegen und jede bewegung tat weh. Zusätzlich war meine Bauchmuskulatur im oberenbereich komisch verkrampft und ich hatte richtig probleme normal zu atmen...
Ich habe mich dann etwas massieren lassen und so ne Tigerbalsam Salbe druff jeschmiert.
Hab dann auch 5 bier getrunken und es war super weg! Heute ist es auch in ordnung aber immernoch im vollen maße da und es schränkt mich furchtbar ein.
Die dummen orthopäden hatten gestern schon zu und heute nur bis 1s geöffnet.
Ins Krankenhaus will ich nicht.
Was kann das sein? Muskelhartspann vielleicht?
Ich hatte an der stelle noch nie probleme! Beim training habe ich auch rein gar nichts dort gemerkt.
Soll ich heute trainieren oder es lassen? Ich weiß nicht ob training dagegen nicht vielleicht sogar hilft
Würden Diclofenac tabletten helfen? Die hab ich noch wegen der schleimbeutelentzündung.
Danke für jeden rat
-
du hast höllische schmerzen und saufst dann 5 bier?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von besucher22
alkohol hilft wunderbar zu entspannen
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von besucher22
Hey, Alkohol war jahrtausendelang eines der wenigen Schmerzmittel dies gegeben hat..
Mh evtl haste dir nen Nerv irgendwie eingeklemmt?
War deine Ausführung sauber?
-
 Zitat von besucher22
wo ist denn da das problem? Außerdem was sind denn bitteschön 5 bier?
Abgesehen davon dass der beitrag im med forum total unqualifiziert ist, bist du ne mega pussy sorry.
Habe jetzt kaum noch schmerzen und werde mich an ein leichtes training wagen...vllt hilft die bewegung ja.
-
 Zitat von Georgy
Abgesehen davon dass der beitrag im med forum total unqualifiziert ist, bist du ne mega pussy sorry.
Habe jetzt kaum noch schmerzen und werde mich an ein leichtes training wagen...vllt hilft die bewegung ja.
du weinst hier doch rum wegen ein bisschen schmerzen? fragt sich wer von uns die pussy ist....
wenns ernst ist, trinkt man keinen alkohol da alkohol alles andere als optimal ist wenn im körper entzündungsherde vorhanden sind.
wenn du dir nur ein bisschen was gezerrt hast, und davon gehe ich mal aus da es sich ja recht schnell gebessert hat, dann macht man deswegen doch nicht extra nen post auf?
-
 Zitat von Georgy
wo verkauft man dir den mit 12 jahren schon bier
-
 Zitat von besucher22
du weinst hier doch rum wegen ein bisschen schmerzen? fragt sich wer von uns die pussy ist....
wenns ernst ist, trinkt man keinen alkohol da alkohol alles andere als optimal ist wenn im körper entzündungsherde vorhanden sind.
wenn du dir nur ein bisschen was gezerrt hast, und davon gehe ich mal aus da es sich ja recht schnell gebessert hat, dann macht man deswegen doch nicht extra nen post auf?
du bist echt unglaublich...null ahung zum einen und dann noch hier rumspammen.
Wie sehr du jemanden mit deiner einstellung doch hilfst.
Ich alkohol hin oder her es hemmt auch den schmerz.
Ich habe noch immer ein ziehen im rücken wenn ich den kopf vor neige sonst kaum. Der doc meinte könnten die Kapselansätze sein. Habe gestern drei spritzen in den rücken bekommen. Heute ist der schmerz aber wieder voll da.
Und glaube mir ich mache keinen fred auf wenn es nicht höllisch schmerzt.
wie wäre es mal mit eine produktiven sinnvollen beitrag von dir der mir etwas nützt?
Denn aussagen wie: du hast dir wahrscheinlich ein bisschen was gezerrt kann mir auch meine oma sagen.
selten sowas blödes gelesen wenn man bedenkt das man hier im med forum ist.
-
Forum Spezialist/in
Ab zu einen guten Sportarzt/Orthopäden.
Is bei mir auch gerade, spielt sich bei mir aber in den Lendenwirbeln ab und ich konnte schon Lösungen dafür finden.
Im Netz nach Antworten zu suchen is wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Wie gesagt zu oben genannten Arzt der wird vielleicht röntgen lassen oder auch ein CT.
Und dann schaun wenn das Problem gefunden wurde wie es mit der Lösung ausschaut.
Im Netz wird dir, wie du leider sehen konntest, keiner "richtig" helfen können.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von Georgy
wie wäre es mal mit eine produktiven sinnvollen beitrag von dir der mir etwas nützt?
Denn aussagen wie: du hast dir wahrscheinlich ein bisschen was gezerrt kann mir auch meine oma sagen.
selten sowas blödes gelesen wenn man bedenkt das man hier im med forum ist.
mach dir nix draus hatet auch ma was gefragt da kamen antworten wie
"musste mal die hornhaut unter den füßen wegmachen" oder
"hast du zuviel onaniert"
wenn dann sagst das sie nur schwachsinn lavern kriegste nur zu höhren
"wie du onanierst auf diene oma?"