-
Diätsupplements
Hallo liebe Gemeinde,
ich trainiere nun schon seit 3,5 Jahren effektiv an meinem Körper. Doch in letzter Zeit komme ich mit der Senkung meines KFA nicht mehr wirklich vorran.
Ich bin im besitz eines EP, der 3 Hauptspeisen und 2 Zwischenmahlzeiten pro Tag beinhaltet.
Mein Cardioprogramm beinhaltet. 5x die Woche Laufband - Hierfür 5 Minuten Aufwärmen und danach 25 Minuten konsequent auf einer Stufe die meinen Puls auf dem Fettverbrennungslevel hält.
Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. Zu Diätphasen habe ich bisher immer 4 Supplements verwendet:
-Speed (Peak)
-CLA (Peak)
-Tyrosin (Peak)
-L-Carnitine (Body Attack)
Alles insgesamt ausgewählte Produkte, deren Inhaltsstoffe auch das hergeben, was sie versprechen.
Nun meine Frage an Euch (insbesondere wohl die erfahrenen BB, die sich mit effektiven Diäten auskennen):
Welche Supplementierung benützt ihr um die letzten Reste von Körperfett von den Rippen zu kratzen?
Ich weise daraufhin, dass jede Aussage über Produkte, die vielleicht nicht in Deutschland erhältlich sind erwünscht sind, aber ich möchte keine Tipps wo man diese erwerben kann oder sonstiges was in die Richtung "Brauchst du?" oder "Kauf auf www.megaabnehmenmitdiesenmitteln.de.cx" zielt.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Flashdone