-
mein weg zu 100 kg
Hallo Leute bin neu hier.Ich bin 28 jahre 1.72 gross und habe 84 Kilo ,hab einen sehr guten Körperbau,was mich oft veranlasst ,weniger zu tun als andere.Mein Eisen brennt ,und wärde jetzt bis zum Maximum gehen,möchte meine Grenzen überschreiten.Ich hoffe ihr wärdet ein Teil meines Erfolges.
-
 Zitat von heroslash
...wärde jetzt bis zum Maximum gehen,möchte meine Grenzen überschreiten...
Wie meinst Du das?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von heroslash
Hallo Leute bin neu hier.Ich bin 28 jahre 1.72 gross und habe 84 Kilo ,hab einen sehr guten Körperbau,was mich oft veranlasst ,weniger zu tun als andere.Mein Eisen brennt ,und wärde jetzt bis zum Maximum gehen,möchte meine Grenzen überschreiten.Ich hoffe ihr wärdet ein Teil meines Erfolges.
das wärden wir - fiel Glyc
-
Hey, ihr versteht mich falsch . ABSOLUT STOFF FREI. Sorry mein Fehler
-
Ich glaub sie amüsieren sich eher darüber, dass du "wärde" statt "werde" schreibst 
Naja, ich sag einfach mal willkommen und viel Erfolg, auch wenn ich nicht unbedingt Ambitionen hab Teil dessen zu werden.
-
Eisenbeißer/in
Willkommen
-
Vorbereitung
Fetz mir gerade HST-Zusammenfassung zum 2 mal ins Hirn, Klingt echt vielversprechend,ich glaube mein alter Trainingsplan wird sich in Luft auflösen.Hoffe ich komme noch dazu, euch meinen neuen diese woche zu posten.