Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

welche supplements ?

morgen,

habe eine frage an euch und hoffe gute hilfe zu bekommen.
    da ich in 10 tagen b-day habe habe ich mir vorgenommen 1 jahr lang mal richtig durchzupowern.

habe mir auch gedacht das ein oder andere supplement zu nehmen.
    ganz klar ist für mich das ich erstmal natura bleiben mag und das maxi auf natur rausholen möchte was in der zukunft kommen wird weiß ja niemand

nun wollt ich von euch gerne wissen was ihr mir für supplements empfehlen würdet ich meine nicht nur proteinpulver da ich das eigentlich eh nicht nehme ich komme mit den quark gut klar man kann ihn sich ja auch schmackhaft machen ^^

ich meine eben bcaa`s etc was empfehlenswert ist was mir etwas bringen könnte was ich miteinander kombinieren soll.

will dieses jahr aufjedenfall gute masse aufbauen.

da es denke ich mal für euch interresant/gut wäre zu wissen wann ich anfing wie ich trainiere und was so meine ernährung ist werde ich das auch mal schreiben.

also ich bin jetzt 18 jahre alt am 21. werd ich 19 so richtig fing ich mit 17 an zu trainieren dort wog ich auf einer größe von 186cm 65 kilo jetzt wiege ich 88,2 die größe ist die selbe.

mein trainingsplan ist ein 5er splitt bei dem ich die übungen öfter mal wechsel liegt auch daran das ich mal zuhause trainiere und mal im studio was aber immer das selbe bleibt ist was ich wann trainiere.

montag: brust,bauch
    dienstag: arme
    mittwoch: beine
    donnerstag: rücken
    freitag:schultern,bauch
    samstag: dr.brain gehirn jogging ne da ist immer ruhe
    sonntag:gehe ich oft fußball spielen joggen radfahren oderso eben mal was an der luft machen.

was ich esse sage ich euch auch noch

da ich kein profi bin achte ich nur grob auf die menge meide aber sehr stark zucker kram.

am tag ess ich so 1 kilo mager quark
    500gr helles fleisch
    1 packung thunfisch
    und ein paar erdnussbutter brote

trinken tuh ich nur wasser wenn ich mal was anderes brauche gibt es eben mal wasser mit geschmack sonst noch morgen eine tasse kaffee.

bilder ja die hab ich auch ich weiß ja die wollt ihr immer so gerne sehen

sind nicht aktuell da mein handy kaputt ist und ich zufaul bin das mal endlich in die reperatur zu bringen.

und an die die wieder die beinbilder vermissen und die richtigen "posen" das sind bilder aus einem chat also nie für ein forum gedacht und auf wunsch bekommt ihr auch richtige bilder ^^

ich hoffe von euch ein paar vorschläge zu bekommen was ich als kombies nehmen kann und das auch ohne probleme über ein längeren zeitraum mein wunsch gewicht sind noch +7 kilo also 95 kilo am liebsten würde ich die nach einer diät halten.

also bitte helft mir und gebt mir super tipps habt vielen dank fürs lesen und helfen

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    du willst doch ein ganzes jahr "durchpowern"...?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von pumper-51
    morgen,

habe eine frage an euch und hoffe gute hilfe zu bekommen.
    da ich in 10 tagen b-day habe habe ich mir vorgenommen 1 jahr lang mal richtig durchzupowern.

habe mir auch gedacht das ein oder andere supplement zu nehmen.
    ganz klar ist für mich das ich erstmal natura bleiben mag und das maxi auf natur rausholen möchte was in der zukunft kommen wird weiß ja niemand

nun wollt ich von euch gerne wissen was ihr mir für supplements empfehlen würdet ich meine nicht nur proteinpulver da ich das eigentlich eh nicht nehme ich komme mit den quark gut klar man kann ihn sich ja auch schmackhaft machen ^^

ich meine eben bcaa`s etc was empfehlenswert ist was mir etwas bringen könnte was ich miteinander kombinieren soll.

will dieses jahr aufjedenfall gute masse aufbauen.

da es denke ich mal für euch interresant/gut wäre zu wissen wann ich anfing wie ich trainiere und was so meine ernährung ist werde ich das auch mal schreiben.

also ich bin jetzt 18 jahre alt am 21. werd ich 19 so richtig fing ich mit 17 an zu trainieren dort wog ich auf einer größe von 186cm 65 kilo jetzt wiege ich 88,2 die größe ist die selbe.

mein trainingsplan ist ein 5er splitt bei dem ich die übungen öfter mal wechsel liegt auch daran das ich mal zuhause trainiere und mal im studio was aber immer das selbe bleibt ist was ich wann trainiere.

montag: brust,bauch
    dienstag: arme
    mittwoch: beine
    donnerstag: rücken
    freitag:schultern,bauch
    samstag: dr.brain gehirn jogging ne da ist immer ruhe
    sonntag:gehe ich oft fußball spielen joggen radfahren oderso eben mal was an der luft machen.

was ich esse sage ich euch auch noch

da ich kein profi bin achte ich nur grob auf die menge meide aber sehr stark zucker kram.

am tag ess ich so 1 kilo mager quark
    500gr helles fleisch
    1 packung thunfisch
    und ein paar erdnussbutter brote

trinken tuh ich nur wasser wenn ich mal was anderes brauche gibt es eben mal wasser mit geschmack sonst noch morgen eine tasse kaffee.

bilder ja die hab ich auch ich weiß ja die wollt ihr immer so gerne sehen

sind nicht aktuell da mein handy kaputt ist und ich zufaul bin das mal endlich in die reperatur zu bringen.

und an die die wieder die beinbilder vermissen und die richtigen "posen" das sind bilder aus einem chat also nie für ein forum gedacht und auf wunsch bekommt ihr auch richtige bilder ^^

ich hoffe von euch ein paar vorschläge zu bekommen was ich als kombies nehmen kann und das auch ohne probleme über ein längeren zeitraum mein wunsch gewicht sind noch +7 kilo also 95 kilo am liebsten würde ich die nach einer diät halten.

also bitte helft mir und gebt mir super tipps habt vielen dank fürs lesen und helfen

Auch wenn du es vielleicht ungern liesen magst gebe ich dir folgende punkte als
    empfehlung die für einen beginner wichtig sind.

1.Ernährungs und trainingssticky lesen

2. Wkm oder ganzkörpertrainingsplan anwenden

3.Supplemente sind eigentlich nicht nötig für beginner

4. rat annehmen oder nicht

Auf jeden fall viel erfolg.........

Sportbild Leser/in Avatar von BodyGarbsen
    Hallo,

schließe mich meinem Vorredner an, bleib natural.

Wenn du Geld aus dem Fenster schmeißen willst, kann ich dir gerne meine Bank Verbindung mitteilen.

1.Lesen.
    2.Trainieren.
    3.Essen.
    4.Erholen.

Viel Spass.

Sportstudent/in Avatar von Sebastian123
    Zitat Zitat von BodyGarbsen
    Hallo,

schließe mich meinem Vorredner an, bleib natural.
    Seit wann ist man durch ergänzen von Supplementen
    denn nicht mehr natural ??

Mehr als nen Ordentliches Whey oder Mkp Pulver ist bei dir eig nicht von Nöten , falls du noch nen besseren Pumpeffekt beim Training haben möchtest kannst noch pures Arginin dazu holen !

75-kg-Experte/in
    Hallo!
    Meiner Meinung nach machst du mit einem guten Whey Protein nichts falsch.Auch wenn du deinen Bedarf durch die Nahrung abdecken kannst, was natürlich super ist,solltest du ein schnelles Protein für nach dem Training einplanen.
    Eventuell noch 3-4g Creatin Mono dazu.Das wars dann aber auch schon fürs nächste Jahr.

Viel Erfolg!

Lockdown!