-
Körperentgiftung
Hi Leute,
ich hab vor meinen Körper einmal komplett zu engiften. Mein Verständnis ist, dass man den Darm, die Niere, die Leber, das Lymphsystem und das Gewebe entgiften muss, um eine komplette Körperentgiftung zu erreichen.
Hab mir auch soweit alles nötige dafür besorgt, hab allerdings paar Fragen an euch:
1. Wie lange sollte diese Entgiftung stattfinden? Bitte beachtet, dass ich monatelang schulmedizinische Medikamente einnehmen musste und dass einige Umweltbelastungen wie z.b Quecksilber im Blut entdeckt wurden. Zudem habe ich schon zahlreiche Supps eingenommen und ich denke eine Entgiftung würde hier nicht sinnlos sein.
2. Wie sollte meine Ernährung aussehen in der Zeit bzw. was sollte/darf man essen und was sollte man weglassen
3. Ich hab mir homöopathische Tropfen für die Gewebeentgiftung besorgt. Laut Packunsgbeilage sollen damit Schlacken und Giftstoffe aus den Geweben gelöst werden.
Meine Frage: Wird durch diese Tropfen wirklich jedes Gewebe durchspült, auch das Muskelgewebe oder etwa nur das Bindegewebe?
Hier mal ein Link zu den Tropfen:
http://www.naturapharma24.de/detail,...22286,,,,.html
Würde euch dankbar sein, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.
Adrinao_05