-
WKM Split
Hallo Leute,
habe nur eine kurze Frage. Werde mich in der nächsten Woche im Fitness-Studio anmelden und dort den WKM Plan machen.
Habe jetzt nur eine kurze Frage: Ist es auch möglich den Plan komplett an einem Tag zu machen ohne in Push/Pull zu trennen oder ist dies schlicht und einfach zu anstrengend/unproduktiv?
Ansonsten wäre es ja so, dass ich 3 mal die Woche gehe und dann quasi immer abwechselnd TE1 2x mache und in der nächsten Woche TE2x. Sehe ich das so richtig?
Kommentare zur Effektivität/Geeignetheit des WKM-Plans sind an dieser Stelle fehl am Platz, davon habe sogar ich - wohlgemerkt als lediglich lesender User - die Nase voll 
Vielen Dank & viele Grüße
-
klar, bei doppelt so viel training wachsen die muskeln dann doppelt so schnell :deliver:
schau erstmal, dass du die ausführung gescheit lernst.
-
alles in einer TE ist definitiv zu anstrengendd undd dauert zu lang..
wenn dein training 45-60min dauert ist es perfekt..
außerdem ist der WKM ja kein richtiger Split sondern ein GK-Plan der auf 2 TEs verteilt wurde.
probiers einfach mal aus und ddu wirst sehen dass du nach jeder TE erstmal eine ordentliche Pause brauchst.
Am anfang reicht es auch jede TE einmal pro woche zu machen, denn du wirst am Anfang sicherlich durch die schweren grundübungen ordentlich muskelkater kriegen..
-
Okay vielen Dank soweit, kann geclosed werden