Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107
    Eisenbeißer/in

Wie Vorgesetzen um Beförderung bitten? (Seriös)

folgendermaßen

eine äußerst schwierige situation

ich bin zeitarbeiter. in meinem team gibt es einen sogenannten "Ansprechpartner" (nächst höherer vorgesetzter vor meiner eigentlichen chefin).

ich habe mich in der abteilung bereits durch leistung und know how stark etabliert
    muss ständig irgendwelche sonderaufgaben machen, projekte etc. (normale MA machen ganz normale sachbearbeitung. einen fall nach dem anderen)

soweit so gut... durch diverse abbaumaßnahmen siehts allerdings mit ner festen stelle mehr als schlecht aus... also es ist unmöglich, da headcountfreeze

nun weiß ich dass unsere "Ansprechpartnerin" demnächst im rahmen einer weiterentwicklung die abteilung verlassen wird und ihre stelle frei wird.... leider gottes wurde neuerdings eine andere kollegin zur "stellvertretenden Ansprechpartnerin" berufen (was bedeutet sie ist als nachfolge angedacht)

sie macht allerdings weniger sondertätigkeiten als ich usw usw usw

grund für die beförderung ist schlichtweg persönliche sympathie

glück: meine alte chefin, welche die beförderung iniziiert hat, wurde in eine andere abteilung degradiert

meine chance

ich dachte mir, wartest einfach bis nächstes jahr, dann wird sich das von selbst erledigen, da die neue chefin mehr auf leistung als auf sympathie wert legt

jetzt... rießenstress mit einigen systemzugriffen, welche ich für meine sondertätigkeiten benötige... "bekommst du nicht weil zeitarbeiter... usw" (schwer zu erklären)

jetzt platzt mir nur langsam der kragen... sonderaufgaben, für die abteilung den ***** aufreißen... weder mehr kohle als jeder andere zeitarbeiter der sich die eier schaukelt, noch weiterentwicklungsmöglichkeiten oder aussichten auf eine feste stelle... und dann das: mir wird noch die arbeit im gegensatz zu einem festen mitarbeiter erschwert, mit der begründung ich wär zeitarbeiter

also auf gut deutsch: mach ruhig den job eines weitaus höher bezahlten, aber du wirst noch benachteiligt, weil du zeiti bist... (irgendwie total paradox)

das will ich meiner neuen chefin morgen stecken... nur wie ohne mir selbst ins bein zu schießen?

hatte eig. vor ihr das so beizubringen, dass ich mich benachteiligt fühle, alles machen darf, keine unterstützung und keine zukunftsperspektive erhalte und wie es weiter gehen soll

haltet ihr das für ne gute idee? oder lieber füße still halten und abwarten??

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Lad sie doch zu dir nach Hause ein und versuch sie abzufüllen Frag noch ob sie ne Freundin mitbringen will.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Unregistered
    Lad sie doch zu dir nach Hause ein und versuch sie abzufüllen Frag noch ob sie ne Freundin mitbringen will.
    seriös bitte

Gesperrt
    ich würd se knalln!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ich hab zeit
    ich würd se knalln!
    ich auch (total hot)

aber trotzdem seriös bitte

Discopumper/in Avatar von Ar-ras
    Lass sie knallen

Gesperrt
    sürius?

ok.

geh hin zu diesem schlappschwanz-büroarbeiter-gesocks knall deinen plöster auf den tisch, mach eine MM und sag: "ab jetzt bin ich der boss, ihr fotzen!"

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Zitat Zitat von Sammagehtsnoch??

ich bin zeitarbeiter

meine chance

merkste selbst, wa

Gesperrt
    [...] grund für die beförderung ist schlichtweg persönliche sympathie [...]
    Und das bedeutet, dass du symphatischer werden musst.

NOCH symphatischer!

Nix zu danken ...

Zakis haben's eben nicht leicht ...

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    also auf gut deutsch: mach ruhig den job eines weitaus höher bezahlten, aber du wirst noch benachteiligt, weil du zeiti bist... (irgendwie total paradox)
    Du erledigst also die Arbeit von einen "weitaus höher bezahlten" und willst befördert werden, damit du mehr verdienst?

Wieso sollten die dich befördern, wenn du die Arbeit bereits jetzt machst für ein paar Mark? (no homo)
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte