Hey,

ich werde zum Wintersemester auf dem Neuenheimer Feld studieren und brauche daher ein neues Studio. Die letzten Threads zu Heidelberg sind hier mindestens 2 Jahre alt, daher doch mal ein neuer.

Über den Unikraftraum habe ich bisher gelesen, dass die KH schon bei 22kg aufhören und wohl unregelmäßig geöffnet sein soll. Ist das noch immer so? Oder ist hier jemand eigentlich zufrieden damit? Vom Preis her wäre das natürlich unschlagbar. Wo genau ist der Kraftraum denn?

Ansonsten habe ich über geteilte Meinung über Jackys gehört, eine Internetseite existiert mittlerweile scheinbar auch nicht mehr.

Ich werde im Neuenheimer Feld wohnen (aller Voraussicht nach), je näher desto besser. Ansonsten brauche ich keine Kurse, keine Sauna. Gute Geräte wären nett, bisher bin ich aber auch fast ohne ausgekommen. Müssen nicht nur Hardcorebuden vorgeschlagen werden, wäre natürlich nicht schlecht, wenn sich etwas dementsprechendes trotzdem findet.

Wäre also über Erfahrungen mit Studios in Heidelberg (evtl auch mit Preis) dankbar.