-
Fragen zur Ernährung / Ernährungsplan an die Profis
Hallo,
ich habe jetzt mal sehr genau für eine Woche meine Ernährung aufgeschrieben. Mit allen wichtigen Werten usw. In der Anlage hier an dieses Thema ist der Ernährungsplan als PDF enthalten.
Mich würde allgemein die Meinung zu dieser Ernährung interessieren.
Ich trainiere seit ca. einem Jahr. Ich habe bei 86 KG Körpergewicht und 28% Fettanteil gestartet. Ich bin 1,89 m groß. Gerade heute habe ich meine Werte neu checken lassen. Ich bin jetzt bei 75 KG und einem Körperfettanteil von 14,1%.
Ich gehe 3 mal die Woche zum Krafttraining und meistens zusätzlich noch 2 Cardio Einheiten in der Woche. Ich bin mit der Ergebniss und dem Aussehen schon recht zufrieden.
Mich würde wie gesagt eure Meinung interessieren. So wie ich das hier eine Woche aufgeschrieben habe, ist es fast jede Woche immer gleich. Mein Trainer hat sich das angeschaut und meinte das es viel zu viel KH sind und dazu dann auch der Fett Wert zu hoch ist.
Hat er recht ? Ich dachte das mein Plan schon ziemlich gut ist. Seine Meinung war etwas demotivierend.
Ich für mich persönlich denke nur das ich mich schon sehr diszipliniere. Dann müsste ich wirklich nur noch jeden Tag 500 g Gemüse und Abends Pute Essen, was ich aber auf Dauer nicht kann. Es fällt mir auch schwer, Ideen zu haben, was man noch Essen kann. So das auch das Essen natürlich Spass macht 
O.K. ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.
Grüße,
didooo