hallo zusamen
ich heise mirko bin 27j
ich weis es gehört nicht in die kategorie begrüsung aber es ist ganz oben
also mein anligen
egal wo man hier im forum durchlist stelle ich immer das gleiche fest hier kommen viele hin die für sie wichtige fragen haben ( mich eingeschlossen) da sie nicht viel arnung haben
sie melden sich hier an stellen sich vor lesen sich ein und stellen dan ihre fragen
nur leider habe ich bis jetzt nur ne hand voll vernünftige und hilfreiche antworten gekrigt ansonsten irgendwelche dummen sprüche man wird persönlich angegriffen oder man macht sich nur über den traid ersteller lustig
ja ich weis das meine rechtschreibung miserabel ist ich stehe auch mitlerweile drüber was andere sagen
aber ich glaube es geht vielen hier so das sie fragen stllen und hoffen auf schnelle und gute antwort (mich eingeschlossen(-: )
also nun mein appel an alle
wir wollen alle ein gutes bord haben um sich auszutauschen und hilfe zu bekommen das klapt aber nur wen alle zusamen am strang zihen deswegen bitte ich euch auch wens manchmal schwer fält last die dummen sprüche wen ihr helfen wolt und könt dan tuts und wen ihr es auch nicht wist dann seit froh wen andere was rein stellen dan sterbt ihr auch nicht dumm und jedem ist geholfen anstad man jeden erstmal fertig macht weil man langeweile hat ....
nunja ich entschuldige mich nochmal für meine rechtschreibfehler und das ich keine arnung von .,- habe
ich hoffe ich habe einigen die augen geöfnet ansonst werde ich ja heute arbend unter meinem post duzende schwachsinige antworten haben
danke
mfg
mirko
Lesezeichen