-
Body-Solid GFID31
Hallihallo
hab mir die Bank vor kurzem geholt und wollte mal fragen ob noch wer anders hier die Bank hat und wo er die Beine/Füße beim Bankdrücken hintut
-
Sportstudent/in
Ich habe die auch, und auch wenn die Frage komisch klingt, weiss ich was du meinst. Durch die trapezförmige Sitzfläche ist es wirklich etwas schwierig, die Beine zu positionieren.
Ich habe sie weit nach hinten, da ich beim Bankdrücken in die "Brücke" gehe und mich mit den Beinen reindrücke. Dadurch komme ich mit der Sitzfläche auch nicht ins Gehege.
-
Seit wann hat die GFID eine trapezförmige Lehne. Das ist nur bei deiner PFID so, mac.!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jLL
Hallihallo
hab mir die Bank vor kurzem geholt und wollte mal fragen ob noch wer anders hier die Bank hat und wo er die Beine/Füße beim Bankdrücken hintut
Ich denk ich weiss was du meinst
Ich hab den Fuß einfach anders herum montiert, so das die Holme nach hinten stehen
gruß
Chris
-
jo hab jetzt ne gute position gefunden so weit wie möglich zur sitzfläche hin
das problem war halt dass die polster gestört haben und die lücke zwischen den flächen war aber so geht das nun
dennoch lege ich was unter die füße weil ich die bank echt recht hoch finde trotz meiner größe von 1,90