Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Sportbild Leser/in

frage zu IronMaxx Tribulus Terrestris

als ich mir vor kurzem ne dose whey vom fitness-shop gekauft habe, habe ich so ne kleine testpackung IronMaxx Tribulus Terrestris dazubekommen.

der verkäufer meinte, dass muss ich probieren ("einer der besten testobooster den es gibt").

da ich beim wort testosteron etwas stutzig geworden bin, hab ich gleich mal wegen den nebenwirkungen gefragt. als antwort bekam ich, dass das produkt auf rein pflanzlicher basis hergestellt wird (Tribulus terrestris ist der lateinische name für die pflanze Erd-Burzeldorn ) und absolut unbedenklich bezüglich nebenwirkungen sei.

jetzt hab ich mich aber nochmal etwas ausführlicher informiert und habe etwas über einen anstieg bzw. veränderungen des Androgenrezeptor gelesen (im zusammenhang mit Tribulus Terrestris) was wiederum zu erkrankungen wie Androgenetischer Haarausfall, Androgenresistenz und Spinobulbäre Muskelatrophie Typ Kennedy führen kann.

im moment bin ich gerade leicht verwirrt, weil ich nicht so recht weiß, was ich nun glauben soll oder nicht.

was ist eure meinung? produkt unbedenklich oder lieber finger davon lassen?

bin über antworten und erfahrungsberichte sehr dankbar.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von scotish_pirate
    als ich mir vor kurzem ne dose whey vom fitness-shop gekauft habe, habe ich so ne kleine testpackung IronMaxx Tribulus Terrestris dazubekommen.

der verkäufer meinte, dass muss ich probieren ("einer der besten testobooster den es gibt").

da ich beim wort testosteron etwas stutzig geworden bin, hab ich gleich mal wegen den nebenwirkungen gefragt. als antwort bekam ich, dass das produkt auf rein pflanzlicher basis hergestellt wird (Tribulus terrestris ist der lateinische name für die pflanze Erd-Burzeldorn ) und absolut unbedenklich bezüglich nebenwirkungen sei.

jetzt hab ich mich aber nochmal etwas ausführlicher informiert und habe etwas über einen anstieg bzw. veränderungen des Androgenrezeptor gelesen (im zusammenhang mit Tribulus Terrestris) was wiederum zu erkrankungen wie Androgenetischer Haarausfall, Androgenresistenz und Spinobulbäre Muskelatrophie Typ Kennedy führen kann.

im moment bin ich gerade leicht verwirrt, weil ich nicht so recht weiß, was ich nun glauben soll oder nicht.

bin über antworten und erfahrungsberichte sehr dankbar.

Das der verkäufer dir in punkto testosteronerhöhung etwas vom pferd erzählt sollte klar sein.
    Er muss ja geld verdienen.
    Mal abgesehen das tribulus lediglich die libido erhöhen kann, was aber mit einer erhöhung der testowerte rein gar nichts zu tun hat bringt es nichts.
    Hättest du hier im forum diesuchfunktion genutzt wären identische aussage gekommen.
    Tribulus bringt nicht das was die werbung verspricht.
    Somit also rausgeschmissenes geld.
    Eigenerfahrung?
    Habe ich in den 90ger jahren gemacht und ausser durchfall bei höheren dosierungen hat es nix gebracht.
    PS: glaub nicht alles was du ergoogelst und am schlausten wirst du mit eigenerfahrung.Ist nur schade mit dem geld.

Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Zitat Zitat von scotish_pirate

zweimal ja
    www.pitt-force.com

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    "einer der besten testobooster den es gibt"
    Wahrscheinlich biste gerade mal an die /etwas über 20 Jahre, und da brauchste nen Testobooster?! Etwas sehr verfrüht, oder?

Zudem ist es wie gaggeis schon erwähnte, spare Dir das Geld.

Sportbild Leser/in
    @ megalex

les doch bitte mal richtig:

"habe ich so ne kleine testpackung IronMaxx Tribulus Terrestris dazubekommen"

wollte nur wissen was ihr von dem zeug haltet und ob das evtl. bedenklich ist mehr nicht. hab kein einziges mal irgendwas davon erwähnt, mir nen testobooster kaufen zu wollen.

Sportstudent/in
    Mich wundert es, dass in letzter Zeit fast jeder Hersteller ein Tribulus Produkt auf den Markt schmeisst. Scheinbar gehen den Jungs die Ideen aus. Ich kann gaggeis nur zustimmen, habe es vor ca. 8 Jahren mal genommen und es hat absolut nichts gebracht.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von marcel20006
    Mich wundert es, dass in letzter Zeit fast jeder Hersteller ein Tribulus Produkt auf den Markt schmeisst. Scheinbar gehen den Jungs die Ideen aus. Ich kann gaggeis nur zustimmen, habe es vor ca. 8 Jahren mal genommen und es hat absolut nichts gebracht.
    Mich wundert es nicht. Ist ja nutzlos und damit ungefährlich und hat das Wort 'Testo' drinnen. Da springt der jugendliche und damit unbedarften Studiopumper, der Beintraining nur aus Gerüchten kennt, doch sofort darauf an.
    Dazu noch ein Supp mit 'anabol, schnell, magere Muskelmasse' und der Euro flitzt über den Ladentisch.

Gesperrt
    Naja jetzt muss ich dagegen reden

es kommt immer darauf an wie man es sieht... zum Training und Muskelaufbau stimme, da hatte ichauch keinen besseren erfolg... aber ich habe mich in der Zeit wohler oder Vitaler gefühlt...

das war halt meine erfahrung damit...

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Habe ich in den 90ger jahren gemacht und ausser durchfall bei höheren dosierungen hat es nix gebracht.
    Also ich hab noch ne Akne bekommen..

Gesperrt
    Tribulus wirkt nur anabol auf die Konten der Herrsteller!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte