-
Welches Protein zum Frühstück?
Servus,
ich habe bisher immer Goldgym Whey Standard benutzt und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Nach dem Training möchte ich das auch weiterhin benutzen, allerdings trinke ich morgens als Frühstück auch immer einen Proteinshake und da ist denke ich Wheyprotein die falsche Wahl.
Sollte ich besser Caseinprotein oder Mehrkomponentenprotein morgens zu mir nehmen? Oder etwas ganz anderes?
Gibts je nachdem dazu auch gute Empfehlungen welches Produkt genau empfehlenswert ist? Ich hoffe damit auch etwas Geld zu sparen, da afaik Wheyprotein am teuersten ist. Würde mich also sehr über Tipps für ein günstiges Proteinpulver freuen, das trotzdem qualitativ hochwertig ist.
Trainiere 3x die Woche (Mo, Mi, Fr) einen 2er Split und bin seit 2007 dabei.
Grüße, pro`n!
-
naja, wenn du früh ein protein willst, das eher für die langzeitversorgung gedacht ist würd ichs vielleicht mit nem mkp versuchen (z.b. das von esn).
casein ist zwar eig. auch eher für langzeitversorgung gedacht, aber das wird meistens für die nacht (vorm pennen gehn einnehmen) empfohlen.
-
75-kg-Experte/in
wieso pulver? wieso keine richtige nahrung zum frühstück?
-
Moderator
 Zitat von pro`n!
Servus,
ich habe bisher immer Goldgym Whey Standard benutzt und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Nach dem Training möchte ich das auch weiterhin benutzen, allerdings trinke ich morgens als Frühstück auch immer einen Proteinshake und da ist denke ich Wheyprotein die falsche Wahl.
Sollte ich besser Caseinprotein oder Mehrkomponentenprotein morgens zu mir nehmen? Oder etwas ganz anderes?
Gibts je nachdem dazu auch gute Empfehlungen welches Produkt genau empfehlenswert ist? Ich hoffe damit auch etwas Geld zu sparen, da afaik Wheyprotein am teuersten ist. Würde mich also sehr über Tipps für ein günstiges Proteinpulver freuen, das trotzdem qualitativ hochwertig ist.
Trainiere 3x die Woche (Mo, Mi, Fr) einen 2er Split und bin seit 2007 dabei.
Grüße, pro`n!
Ein whey, da es schnell verfügbar ist.Solltest aber richtig frühstücken.
Das nächste mal bitte die suchfunktion nutzen denn die fragen sind zu hauf gestellt und beantwortet.
Stickys bitte auch lesen, da in der netiquette der hinweis steht.
PS: regeln gibt es hier auch........
Closed!!