-
Studio in Leipzig
Hallo suche ein vernünftiges Studio in Leipzig sprich keine Kette gern ein Hardcore Studio. Sollte vom Preis nicht ganz so teuer sein sprich kein 50€ im Monat.
Danke im Vorraus!
-
Kann mir echt keiner ein vernünftiges Studio hier nennen?
-
Ich kann dir den Fitnessclub Rietzschketal empfehlen. Kompetente Betreuung. Ein Trainer in dem Studio ist gerade Mr. Universum bei der NABBA geworden.
hier die Tel.: 0341 52 151 90
-
also ich trainiere ab winter wieder im fit24 und ich kann nur sagen das es top ausgestattet ist.es schaut dich auch keiner schief an wenn du bisschen mehr hast,zumindestens wenn du in der nacht trainieren gehst.:-D
und mit 15,80 im monat isses außerdem nen schnäppchen.
-
Neuer Benutzer
hallo
ich wohne auch in Leipzig noch nicht all zu lang ,bin aber in einem großen Studio fit24 ich würde auch gern wechseln
da ich ernste absichten hab bei wettkämpfen mit zu machen und dort kann einem keiner helfen...
wo genau ist der fitnisclub Rietzschketal
-
Das Studio ist in der Poststraße 19, neben Porsche bzw. Deutsche Post (DHL).
-
Ah super ich danke euch! Hab mir bis jetzt nur ein Studio angeguckt schrott Geräte, 52€ im Monat plus 300€? Jahresbeitrag zusätzlich weiß jetzt den Namen nicht. Werde mir die genannten mal anschauen klingt recht günstig und das bei Porsche ist wenn ich nicht irre nicht weit entfernt von Lindenau
-
ich würde mir an deiner stelle mal das Sportstudio Engertstrasse in derselbigen (plagwitz) anschauen ! über 1000qm - seperater hardcorebereich -super austattung(gym80,hammer strength,cybex). KH bis 65kg!! dort trainieren wettkampfpowerlifter & bodybuilder ! gehört u.a. profi Armin Scholz Ist in L.E. wahrscheinlich das beste in sachen "hardcore" !!!
-