Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Discopumper/in

Neuer Trainingsplan muss her

hallo me und mein Trainingskollege sind auf der Suche nach einem neuen Plan und wir haben sprichwörtlich keinen " Plan " welchen von den zig Trillionen wir aus dem Web nehmen sollen..

Beide haben wir ungefähr 4 Jahre Trainingserfahrung. Schlagen uns seit Ewigkeiten mit einem 3 er Split durchs Fitnessstudio. Ich bin mit 193 und 117 kg @ 14 % kfa der massigere er mit gleicher Körpergröße mit 83kg @ kfa sehr gering der drahtige Typ...

Atm trainieren wir 3 er Split ( soll bleiben ) mit Peroidisierung die bald zu ende ist.

Ich will mehr Richtung Defi gehen beim trainieren, er eher Richtung Maße.

Zu mir: Ich mache nicht gern Cadio im Studio, und esse gern viel ... ich hab halt Hunger ^^. Will aber sagen wirklich wenig ungesundes Zeug esse. Mama hat klein Bullz gut erzogen hehe... nur halt viel vom guten kann auch zuviel des guten sein. Würde gern versuchen ohne Cardio an KFA zu verlieren.... *spätestens jetzt wollte ihr mich sicher erschießen*

Zu ihm: Er will Maße... und er tut alles dafür. Fast alles ... ist halt stark ausgeprägter Ekto und frisst wirklich viel aber bleibt halt nicht viel an den Knochen hängen.

Soda ist ein wirklich komischer Post geworden... bin für jeden Tipp dankbar.

*wink Daniel* <--- insider

Gesperrt
    Da du schon 4 Jahre Erfahrung hast, dürfte der WKM nichts mehr für dich sein. Ich würde beim 3er Split bleiben !!! Musst halt nur noch nen guten zusammen basteln

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Tiboeli94
    Da du schon 4 Jahre Erfahrung hast, dürfte der WKM nichts mehr für dich sein. Ich würde beim 3er Split bleiben !!! Musst halt nur noch nen guten zusammen basteln
    Blödsinn. Jeder kann mit einem guten GK noch etwas reißen. Egal, wie viel Erfahrung er hat.

Zitat Zitat von Bullz
    Ich will mehr Richtung Defi gehen beim trainieren, er eher Richtung Maße.
    Das ist relativ unmöglich, da "Defi" und "Masse" Dinge sind, die ich in der Küche entschieden werden und nicht im Studio.

Zitat Zitat von Bullz
    Würde gern versuchen ohne Cardio an KFA zu verlieren....
    Das Zauberwort heißt "Diät". Dazu bitte im Abspeckforum einlesen.

Zu ihm: Er will Maße... und er tut alles dafür. Fast alles ... ist halt stark ausgeprägter Ekto und frisst wirklich viel aber bleibt halt nicht viel an den Knochen hängen.
    Mehr essen. #popcorn

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Ich würde mir überlegen, ob du mit deinem Gewicht und den vier Jahren Erfahrung nicht mal einen Powerlifting-Plan ausprobieren solltest.

Da hast du den Fokus auf die schweren Grundübungen und eine mehr als ausreichend hohe Intensität.

Ich finde das Programm hier z. B. sehr gut:

http://www.ironaddicts.com/forums/showthread.php?t=3392

Für deinen Kumpel könnte das auch das richtige sein. Das Training verbrennte jede Menge Kalorien. Wenn du noch ein wenig Cardio mit rein bringst und ordentlich diätest, dürftest du schnell definiert sein.

Wenn dein Kumpel mehr isst, dürfte er damit auch gut zulegen und stärker werden.

75-kg-Experte/in Avatar von 2PfundFleischADay
    WKM
    auch nach 4 Jahren, die meisten haben falsch trainiert, und sind deshalb noch Anfänger

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von macmeier
    Ich würde mir überlegen, ob du mit deinem Gewicht und den vier Jahren Erfahrung nicht mal einen Powerlifting-Plan ausprobieren solltest.

Da hast du den Fokus auf die schweren Grundübungen und eine mehr als ausreichend hohe Intensität.

Ich finde das Programm hier z. B. sehr gut:

http://www.ironaddicts.com/forums/showthread.php?t=3392

Für deinen Kumpel könnte das auch das richtige sein. Das Training verbrennte jede Menge Kalorien. Wenn du noch ein wenig Cardio mit rein bringst und ordentlich diätest, dürftest du schnell definiert sein.

Wenn dein Kumpel mehr isst, dürfte er damit auch gut zulegen und stärker werden.

Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Discopumper/in
    hallo, poste mal meinen Trainingsplan hier nach. Kenne bei einigen Übungen den nahmen nicht und habe versucht den richtig zu beschreiben

Tag1

Bankdrücken 4 Sz
    Bankdrückem Schräg mit kh 4sz
    Dips 4 sz
    Nackendrücken geführt mit Maschine 3 sz
    Seitenheben im Sitzen nach vorne gebeugt 3 sz
    Frenchpress 3 sz
    Triceps am Kabelzug 3sz

Tag2

Kniebeugen mit Langstange 5sz
    Beinpresse ( Füsse am unten Bereich der Auflagefläche ) 4sz
    Beinstrecker 4 sz
    Beinbeuger 4 sz
    Waden 3 sz

Tag3

Kreuzheben 4 sz
    Klimmzüge zur Brust 4 sz
    Latzug zum Nacken 4 sz
    Rudern im stehen mit Langhandel 4 sz
    Nacken mit KH 3 sz
    Curls mit Langstange 3 sz
    concentrationcurls aufgelegt 3 sz

Bauch immer dabei wenn sich Zeitmässig ausgeht. Länger als 80min wollen wir nicht im Studio stehen

Peroidisieren tun wir ...

Kraftausdauer 15 wh 1 min Pause 5 Wochen
    Hypotrophie 8 wh 2 min Pause 5 Wochen
    Max Kraft 2 bis 5 wh 2min bis 3 min Pause 2 bis 4 Wochen ( ka wieviel wir davon brauchen. )

Ausgeführt wird bis zum Versagen ... ich schwörs sowas ich hier stehe .. ehm schreibe

Den Plan dazu hat ein Freund aus der Flex kopiert wo ein Typ mit 55 cm Oberarme meinte der wäre hammer.... :loel: ob er für uns als natural Athleten auch " Hammer " ist weiß ich nicht.

falls ihr meint WTFFFFFFFFF der Plan ist ******* für uns sagt es mir ruhig. Muss sagen das ich in der Zeit seitdem ich trainiere mich immer weniger für die Materie interessiert habe. Fleißig trainieren und futtern daheim. Nachdem lebe und trainiere ich ... und mein Kollege. Uns ist eigentlich sowas von egal was wir trainieren, Hauptsache es killt uns so richtig gei und wir machen damit Fortschritte l. Wir gratulieren uns zu Muskelkater nach dem Training. Leider gibts das bei uns ultra selten.... wir wür

Eisenbeißer/in
    Ich will dir ja keine Ratschläge oder so geben weil du viel mehr Erfahrung hast wie ich aber ich käme mit so dermassen viel Volumen gar nicht klar...