-
AK hat nicht funktioniert bitte um eure Hilfe
Hallo Jungs
da sich bei den Frauen nicht wirklich was tut im Forum schreib ich einfach mal hier rein und hoffe auf viele hilfreiche Tipps.
Zu mir: Bin weibl. 26 jung, 164 cm, zur Zt. bei 60,8 Kg, Kfa ca. 26% lt. Körperfettwaage.
Anfang des Jahres hab ich angefangen mit Krafttraining ein GK Plan 3x die Woche wenig Gewichte 15-20 Wdh. dann bin ich nach ca. 2-3 Monaten auf ein 3xer Split umgestiegen (6-12 Wdh.) bis zum Muskelversagen + Anschließendem Cardio training. Resultate waren am Oberkörper recht gut, meine Problemzonen Oberschenke und Po haben sich jedoch nicht sichtbar verändert und meine Spiegelbild nach zu urteilen hab ich ganz schön schwabelig am Bauch,Po und Beinen ausgesehen. Dann hat meine Waage sich immer mehr nach oben bewegt (ich weiß ist kein Kriterium) aber wenn sich das Spiegelbild nicht verbessert und der Kfa auf der Waage immer höher geht kann man diesem blödem Ding doch etwas Wahrhheit zuschreiben. Angefangen habe ich mit 54 Kg innerhalb von 2-3 Wochen war ich dann auf 56 Kg und nun hat sich mein Final Kampfgewicht von 62,4 Kg auf 60,8 Kg reduziert (mache aber auch wie blöde Cardio).
Hab dann im Aug. aufgehört mit Krafttraining und meine Ernährung umgestellt von Eiweiß auf quasi ganz normal wieder.
Wegen der extremen Gewichtszunahme von 6 Kg in 4 Wochen bin ich schon beim Doc, das nur mal am Rande.
Essensplan sah wie folgt aus:
Morgens: 250gr Magerquark m. 100 gr. Beeren
Snack: 10 Mandeln mit Eiweißshake 30g (entweder mit Wasser oder 0,3% Milch)
Mittags: Salat m. Pute
Snack: Eiweißshake (30gr. wieder mit Wasser oder Milch 0,3%)
Abends: Gemüse m. Pute o. Salat oder einfach nur Gemüse, anschließend noch 300-500gr Magerquark.
Nach dem Training: Eiweißshake m. Wasser + evtl. Apfel oder Banane
Trinken tue ich 2-3 ltr. Wasser am Tag.
Das wars im groben und ganzen, also mal hatte ich mehr hunger, mal weniger aber vom Prinzip her hab ich mich daran gehalten.
Nun zu meiner Frage: Warum bin ich nicht rank, schlank und straff geworden? 
Ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen was ihr wissen müsst, falls doch fragt einfach nach!
-
was soll denn "ak" sein?
warum ernährst du dich nur von eiweiß?? fett gehört genauso zu einer ausgewogenen ernährung - kh natürlich auch!
berechne mal die nährwerte und deinen leistungsumsatz
-
Also von Eiweiß nimmst du sicher nicht zu.
Ich Wuerde an deiner Stelle das Krafttraining weg lassen und nur cardio machen.
-
 Zitat von vaya1989
Also von Eiweiß nimmst du sicher nicht zu.
Ich Wuerde an deiner Stelle das Krafttraining weg lassen und nur cardio machen.
ganz klar kandidat nr 1. für den falschesten beitrag in diesem forum
-
Wer nimmt denn bitte von ew zu ? Den zeigst mir mal
-
liegst du über deinem kcal-bedarf, dann nimmst du zu. egal ob kh, fett oder eiweiß.
-
Sportstudent/in
Beispiel: du ist jeden Tag 5 Kilo Pute und 3 Kilo Protein-Pulver und sonst nichts :P
Du wirst zunehmen =)
-
die AK47 musst du erst entsichern. Wenn man das geladene Gewehr vergisst zu entsichern und abdrückt, geht das nicht!
-
Ja klar nimmst du zu aber nicht unbed fettmasse
-
Eisenbeißer/in
man nimmt genau gleich zu, eher mehr als mit fett. da das energienivau in einer eiweissmast deutlich abnimmt und du mehr hunger hast.