-
Creatin Peak Hyperfusion Einnahme
Hey Leute,
ich habe Creatin von Peak und zwar das Hyperfusion. Auf der Verpackung steht als Verzersempfehlung, dass man an Trainingstagen 8 Kapseln nach dem Training nehmen soll und an Trainingfreien Tagen 8 Kapseln morgens. Haltet ihr das so für sinvoll? Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?
Mfg WhiteShadow
-
Discopumper/in
Halt dich einfach dran
Ein einfaches Monohydrat in Pulverform hätt`s auch gebracht. Kapseln sind überteuert. Hast zwar 240 Stk. aber wenn`s nur für 30 Tage reicht bei 24,90€
Im Gegensatz dazu 500g Creatin Monohydrat bei 5g/tag = 100 Tage für 16,90€ (auch von Peak)... Nur mal so zum nachdenken, aber wenn man`s hat, dann hat man`s halt #popcorn
-
Supp. Moderator
nicht jeder spricht auf monohydrat an, für non responder ist die akg form oder hyperfusion eine sehr gute alternative!
kapseln sind immer teurer als pulver, das sollte jedem bekannt sein
-
75-kg-Experte/in
warum sollte es nonresponder geben?
Bei jemandem bei dems net wirkt, der hat halt keine Ahnung von Ernährung und Training
oder erwartet zuviel von.
-
Da fällt mir nur ein Zitat vom guten BamBam ein....
Wenn Du wirklich ein Non-Responder bist, dann hilft auch das tollste Designer-Creatin nichts.
Nur, die meisten sind keine Non-Responer, sondern die Ernährung stimmt nicht. Wenn man nicht ausreichend isst, dann nimmt man nämlich auch bei Creatin-Einnahme nix zu
MfG
M.
-
Supp. Moderator
das lässt sich nur in der praxis nicht nachvollziehen.
ich kenne genug leute denen monohydrat nichts gebracht hat bzw die davon magenprobleme, durchfall etc bekommen haben.
andere creatin formen dagegen haben gut angeschlagen ohne irgendwelche probs.
warum sollte es non responder geben? warum gibt es hard und softgainer? warum gibt es schwarze und weisse menschen?
jeder mensch ist unterschiedlich! warum schlagen manche medikamente bei dem einen gut an und bei dem nächsten wiederum nicht?
jetzt kann man sich hier viel theorie aus dem ärmel schütteln, fakt ist das es monohydrat non responder gibt die mit anderen creatinformen besser fahren.
das kann man hier z.b. auch in jedem zweiten creatin threat lesen.
so etwas mit einem ernährungsdefizit zu begründen ist an den haaren herbeigezogen, mehr nicht.
-
Sportstudent/in
fakt ist das es monohydrat non responder gibt die mit anderen creatinformen besser fahren.
kenne ich keine...
in meinen 17 Jahren Sporterfahrung während deren es Creatin gibt, habe ich mit eigenen Augen noch keinen gesehen, bzw. mitverfolgt, kenne nur das Geblubber aus Foren...
topic:
Egal was fürn Inhaltsstoff, ich würde die Dosis aufteilen...
2x4 übern tag oder 4 morgens, 4 nachm training ...macht mehr Sinn.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
das kann man hier z.b. auch in jedem zweiten Creatin threat lesen.
so etwas mit einem ernährungsdefizit zu begründen ist an den haaren herbeigezogen, mehr nicht.
Genau, weil es in jedem zweiten ThreaD zu lesen ist, muss es ja so sein und BamBam hat keine Ahnung.
Manchmal sind die Begründungen doch so einfach.
MfG
M.
-
hier wird mittlerweile jede zweite supplement frage mit irgend welchen ernährungsfloskeln vollgespamt!
ich muss turbo vollkommen recht geben, das hat nicht mit ernährung zu tun.
mein trainer trainiert seit 35 jahren wettkampfathleten und selbst er sagt das monohydrat bei ihm nur magen-darm probleme verursacht und bei vielen überhaupt nicht anschlägt im gegensatz zum etyl ester, tri-malat oder akg.
-
Supp. Moderator
ach ihr buben streitet euch nicht 
hier ist übrigens die ausgangsfrage, ich kann hier keinerlei interesse an einer ernärhungsberatung lesen
es geht um die einnahme von hyperfusion!!
ich habe hyperfusion auch schon getestet! ich habe damals 5 kaps vor und 5 kaps nach dem training genommen! damit fahre ich in bezug auf creatin sowieso immer am besten.
an trainingsfreien tagen 6 kapseln zum morgentlichen whey/malto shake.
 Zitat von WhiteShadow
Hey Leute,
ich habe Creatin von Peak und zwar das Hyperfusion. Auf der Verpackung steht als Verzersempfehlung, dass man an Trainingstagen 8 Kapseln nach dem Training nehmen soll und an Trainingfreien Tagen 8 Kapseln morgens. Haltet ihr das so für sinvoll? Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?
Mfg WhiteShadow