Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

kre-alkalyn ernährungsplan.

Heyhey,

ich habe mir jetzt vor ein paar tagen kre-alkalyn von efx. bestellt. Da ich noch keinen Plan davon habe wie ich mich während der Zeit ernähren sollte, dachte ich mir einfach mal mich hier anzumelden und mir hier helfen lasse:P.

Mein Ziel ist es innerhalb von nem halben Jahr ordentlich an Muskelmassse aufzubauen.

Ich wiege 80-81 Kilo bin 183 groß und habe schon so ca ein halbes jahr fitnessstudio erfahrung und habe wie gesagt keinen plan wie und wann ich mich während dieser kur ernähren soll, wie hart ich trainieren soll und wann ich trainieren soll.

Danke jetzt schonmal

Mit freundlichen Grüßen
    icecubeone

Eisenbeißer/in
    Klasse Idee: keinen Plan von nix haben, dafür aber gleich mal ordentlich Geld für Unsinn ausgeben

Domnl
    Gast
    Ich halts im Kopf nicht aus.....

Kre-Alkalyn ist überteuerter Mist. Nichts weiter als eine Werbe-Seifenblase. Es ist nicht mehr, als ganz normales Creatin zu einem überhöhten Preis.

Da du offensichtlich keine Ahnung von Ernährung hast, werden dir Supplements auch nicht unbedingt viel weiterhelfen. Sie sind nur ein klitzkleiner Teilbereich des Gesamtpakets. Vielleicht 5% des gesamten Trainingseffekts.

Deshalb muss ich dich wohl leider enttäuschen. Du wirst durch deine "Kur" keine riesigen Muskelberge aufbauen. Du wirst 2-3 kg Wasser ziehen durch das Creatin und einen leichten Anstieg in der Kraftleistung erfahren. Das wars dann auch schon.

Kümmer dich lieber um deine Ernährung und einen vernünftigen Trainingsplan

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Kre-Alkalyn ist stinknormales Creatin mit einem heftigen Preisaufschlag wegen der hübscheren Verpackung

Auf die Ernährung hat Creatin keinerlei Einfluss (evtl ein bissl mehr trinken), die muss so oder so gut sein damit man im Training vorankommt.
    Alles was Crea bewirkt ist eine leicht verbesserte Regeneration und evtl einen leichten Kraftanstieg.
    Dementsprechend muss man auch am Training nichts ändern.
    Wieso auch, es ist nur eine simple Nahrungsergänzung (die man übrigens DAUERHAFT einnimmt und nicht kurweise!).

Zusammenfassend könnte man also sagen:
    Zitat Zitat von Domnl
    Kümmer dich lieber um deine Ernährung und einen vernünftigen Trainingsplan

p.s.
    0.5 Jahre sind in diesem Sport keine Zeit. Im 1. Jahr geht es mit dem Aufbau zwar noch halbwegs zügig, aber erwarte keine Metamorphose.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von icecubeone
    Heyhey,

ich habe mir jetzt vor ein paar tagen kre-alkalyn von efx. bestellt. Da ich noch keinen Plan davon habe wie ich mich während der Zeit ernähren sollte, dachte ich mir einfach mal mich hier anzumelden und mir hier helfen lasse:P.

Mein Ziel ist es innerhalb von nem halben Jahr ordentlich an Muskelmassse aufzubauen.

Ich wiege 80-81 Kilo bin 183 groß und habe schon so ca ein halbes jahr fitnessstudio erfahrung und habe wie gesagt keinen plan wie und wann ich mich während dieser kur ernähren soll, wie hart ich trainieren soll und wann ich trainieren soll.

Danke jetzt schonmal

Mit freundlichen Grüßen
    icecubeone

Lies dir die ernährungsstickys durch und erstelle dir einen bb gerechten plan.
    Trinke min. 2-3 liter wasser und nehme das völlig überteuerte alkalyn so wie es der hersteller auf die packung geschrieben hat.
    Das nächste mal holst du dir besser ein monohydrat da dies genauso wirkt wie das überteuerte.
    Ansonsten solltest du das posting von grammostola berücksichtigen.
    Alles ist gesagt und deshalb wird auch gleich geschlossen.
    Falls noch fragen über creatin offen stehen bitte auf den CREATINSAMMELTHREAD klicken und lesen.

Closed!!