-
Neuer Benutzer
Mission: Body Transformation =!!= Anderen Thread bitte löschen =!!=
Hallo
Ich wurde im andern Thread gebeten den Text neu zu schreiben doch leider habe ich nach 15min Suche nicht herausgefunden wie ich ein Thread oder Beitrag bearbeiten/löschen kann. Bitte löscht den anderen!
Sooooooo Guten Tag alle mit einander Hallo,
Ich bin noch sehr jung und grade in der Pubertät. Ich wiege mehr als 100 Kilo und was mich besonders stört ist, dass ich Männerbrüste habe. Für mein Gewicht bin ich recht sportlich und fahre Downhill (Mountainbike Art), spiele Basketball und mache sonst noch alles was es auf dem Sportmarkt so gibt.
Ich möchte in erster Linie meinen Oberkörper trainieren, sprich Brust, Bauch, Rücken und Schultern. Ich bin recht groß für mein Alter und mein Vater und Bruder sind 2m groß und damit sind mein Kreuz und meine Schultern schon recht ausgeprägt(merke das ich auch so groß werde).
Ich mache seit ein paar Wochen ein paar Übungen mit Kurzhanteln und habe mir gestern eine Langhantel mit Gewichten bis 60Kilo im Internet gekauft (noch nicht da). Eigentich könnte ich ja gleich loslegen doch es gibt ein großes Problem bei der Sache! Ich habe eine Essstörung, die es mir nicht ermöglicht eine Diät oder sonstiges zu machen. Esse kein Gemüse und kaum Obst. Das ist ein verbreitetes Problem das viele von Kindheit an haben ( könnt ja mal googlen).
Vielleicht könntet ihr mir ja sagen wie ich das denn jetzt alles machen soll. Wie oft, wie viel und welche Übungen ich mit den Hanteln denn so machen soll. Es wären auch ein paar Bodenübungen beispielsweiße Situps möglich. Ein NoGo wäre z.B Klimmzüge oder richtige Liegestützen, dafür wiege ich zuviel.
Mit freundlichen Grüßen,
The Body Transformation Starter
-
Neuer Benutzer
Trainier Deine Stelzen, Du angehender Discopumper!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von .dish
Trainier Deine Stelzen, Du angehender Discopumper!
super Antwort ;D ich soll meine Beine trainieren? Ha Wie Wo Wat ;D hosch den Text einfach nicht gelesen und einen standart Spruch abgelassen? Egal für einen Lacher hats gesorgt!
Daumen HocH!
-
Neuer Benutzer
Du kaufst Dir unüberlegt Zeugs, ohne auch nur im entferntesten darüber nachzudenken wie Du damit trainieren sollst, meldest Dich in einem Forum an, in dem die meisten nach einem anständigen Plan, ja mein "großer Bobyformer" mit Beintraining, trainieren und möchtest, das Dir nun irgendwer Deinen zusammengekauften Mist schön redet?
Da bist Du recht falsch hier!
Ja...ich weiß, Du machst ach so tolle Sportarten für Deine Beinchen.
Trainiere vernünftig und mit Grips und nicht so einen Mist, wie Du ihn vorschlägst.
Les Dich in die verdammten Stickys ein!
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Musmuschkel
Ich wiege mehr als 100 Kilo und was mich besonders stört ist, dass ich Männerbrüste habe
Das ist, weil du heulst wie ein Mädchen!
Zitat:
 Zitat von Musmuschkel
Eigentich könnte ich ja gleich loslegen doch es gibt ein großes Problem bei der Sache! Ich habe eine Essstörung, die es mir nicht ermöglicht eine Diät oder sonstiges zu machen. Esse kein Gemüse und kaum Obst. Das ist ein verbreitetes Problem das viele von Kindheit an haben
-
Wie sieht denn die Essstörung aus?
Schmecken die Obst und Gemüse nicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Wem schmeckt denn kein Obst? Oder verträgst du es nicht?
Wie heißt die Krankheit? Bist du deswegen in ärztlicher Behandlung?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von pmx-berlin
Wie sieht denn die Essstörung aus?
Schmecken die Obst und Gemüse nicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Wem schmeckt denn kein Obst? Oder verträgst du es nicht?
Wie heißt die Krankheit? Bist du deswegen in ärztlicher Behandlung?
Man bekommt nen Würgreitz! Lies dich an besten einfach mal hier bischen rein dann wirste es merken ;D ( http://www.paradisi.de/Health_und_Er...orum/24730.php )
-
Sportstudent/in
möchtest du jetzt abnehmen oder muskeln zunehmen?
weil beides gleichzeitig geht nämlich nicht gut...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Musmuschkel
Man bekommt nen Würgreitz!
Das ist doch nichts, wogegen man nicht angehen kann und wenn es nur weiteressen ist. Nimms doch einfach als erste Probe aufs Exempel, ob du für BB genug Willenskraft hast. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß.
So gehts mir aber auch immernoch jedes mal, wenn ich eine Weile keinen Quark gegessen hab und dann wieder schaufel. Paarmal würgen und weiteressen, irgendwann hab ich mich wieder an den Geschmack gewöhnt und gut ist.