-
Kre-Alkalyn Pro.. Kur?
Sorry, ich weiß das das hier das falsche Unterforum für meine Frage ist, aber wenn ich auf "Supplemente" einen Thread erstellen möchte bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
Also, womit habt ihr bessere Erfahrungen bzw. welche Einnahmeart würdet ihr vorziehen, eine Kur oder eine Dauereinnahme?
-
Beste Erfahrungen mit Kreatin Monohydrat als Pulver, und als Dauersupplement 3-5g/Tag mit Wasser.
Krea-XYZ ist alles maßlos überteuertes Kreatin mit ein bisschen Backpulver was keinerlei positive Effekte hat... aber wenn du dein Geld verschwenden willst - leg los...
Kreatinkuren kann man machen, Ladephase und Kur sind allerdings nicht nötig - man kann es jahrelang ohne Pause dauerhaft supplementieren, ohne Nachteile...
-
Kre-Alkalyn pro habe ich ausprobiert...
ich habe 2 Kapseln vor und 1 nach dem Training genommen und die Wirkung war währrend der Trainingseinheit eigentlich gut. Guter Pump und mehr Movitation.. kann auch ein placeboo effekt gewesen sein
-
Eisenbeißer/in
hab bei mir um die ecke ausm shop auch mal n paar caps zur probe bekommen, gepumpt ham die auch gut, nur ne teure spielerei isses, da kauf ich mir lieber n pott no xplode.
-
Sportstudent/in
Dauereinahme von Monohydrahtpulver
Billiger bei gleicher Wirkung
-
Moderator
 Zitat von JihadA
Sorry, ich weiß das das hier das falsche Unterforum für meine Frage ist, aber wenn ich auf "Supplemente" einen Thread erstellen möchte bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
Also, womit habt ihr bessere Erfahrungen bzw. welche Einnahmeart würdet ihr vorziehen, eine Kur oder eine Dauereinnahme?
Im creatinsammelthread welchen die im suppbereich ganz oben findest steht alles was du wissen willst.
Closed!!