-
PS3
Angenommen, ich will mir eine PS§ kaufen, tuts da auch eine gebrauchte oder wäre die neueste SLim Version mit 250GB Pflicht?
Und was darf das Teil kosten?
Bei Amazon kostet die neue mit 120GB Platte 300 und die mt 250GB 330.
Gibts im Netz zum Teil billiger, aber Amazon ist halt ziemlich unproblematisch mit dem Service.
Und welche Spiele wären Pflicht?
-
Sippin' on Some Syrup
Fifa
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Sportstudent/in
fifa
...ansonsten metal gear solid 4, uncharted, assassins creed 2...einfach mal antesten
-
Also welche du dir holst ,musst du deinen Ansprüchen gerecht entscheiden.
Wenn du nur spielen willst,tut es auch eine Ps3 mit wenig gb.
Die Grafik ist überall diesselbe und falls du einen Hdmi anschluss hast,würd ich mir noch ein hdmi kabel dazu holen
spiele fifa ab dem 30^^
-
Fiese Fratze
achte drauf, eine mit firmware 3.41 zu bekommen und die auch NICHT upzudaten, sonst funzt der jailbreak nicht.
platte kannste selber wechseln, direkt zugänglich, hab ne 640er drin. ist auch nötig bei der größe der games, wenn du nicht mit ner externen arbeiten willst.
-
Ok, danke schon mal für die Antworten!
Wie kann man die Festplatte denn anschliessen?
Über SATA?
Oder USB?
-
Fiese Fratze
extern usb
intern standard 2,5" sata.
-
Kann man mit dem Jailbreak eigentlich auch online spielen?
-
 Zitat von donscheffler
Kann man mit dem Jailbreak eigentlich auch online spielen?
hm, würd mich auch interessieren. aber dort können sie theoretisch ein firmware-update verlangen.
-
Ich kann immer nur mit der aktuellsten Software online spielen.
Kann ja sein, dass der Hack das irgendwie umgeht. Vorstellen kann ich es mir nicht. Von daher sehe ich in einem solchen Hack keinen Sinn. Wenn ich allein bedenke was einem entgeht, wenn man Uncharted 2 nicht im Mehrspielermodus zocken kann.