-
Kniebeugen - 20 Sätze aufwärts
moin jungs,
es ist sonntag,mir ist langweilig und ich erinner mich daran iwo mal gelesen zu haben,das arni schonmal eine beineinheit aus sehr sehr sehr vielen kniebeugesätzen gemacht hat,im wald iwo??????? jetzt mal meine sinnlose frage...hat jemand schonmal 20+ sätze kniebeuge gemacht? einfach nur mal spaßeshalber weil mir so langweilig ist..ich werde es wohl nächste woche ausprobieren..danach wird man wohl tagelang nicht richtig gehen können...sinnvoll?schwachsinn? abwechslung?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
moin jungs,
es ist sonntag,mir ist langweilig und ich erinner mich daran iwo mal gelesen zu haben,das arni schonmal eine beineinheit aus sehr sehr sehr vielen kniebeugesätzen gemacht hat,im wald iwo??????? jetzt mal meine sinnlose frage...hat jemand schonmal 20+ sätze kniebeuge gemacht? einfach nur mal spaßeshalber weil mir so langweilig ist..ich werde es wohl nächste woche ausprobieren..danach wird man wohl tagelang nicht richtig gehen können...sinnvoll?schwachsinn? abwechslung?

ich halte es für sinnvollen schwachsinn zur abwechslung.

-
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
mach doch erstmal zum Aufwärmen ne Runde GVT mit nem akzeptablen Gewicht und dann reden wir mal weiter.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
was ist gvt?
German Volume Training 10x10
-
Men`s Health Abonnent
German Volume Training
Btw was ist für dich ein "Satz". Pyramide hoch und runter mit je ca. 6 Steigerungen, das ganze 2 und ohne Pausen zwischen den Steigerungen bzw. Reduktionen mal hab ich vor paar Wochen gemacht, kommt man auf 24 "Sätze" wenn mans so will.
Durch die starke Vorermüdung waren nur relativ geringe Gewichte möglich.
Muskelkater war brutal
-
Eisenbeißer/in
Hah!... da fällt mir ein 20 sätze bei kniebeugen hab ich schon mal gemacht, vielleicht sogar mehr...
...war aber zwischen den übungen, aber man kann ja die leute nicht immer stehen lassen wenn sie einen was fragen, wenn man grad pause macht.
-
na also gibts doch so bescheuerte