-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
Ich sehe gerade, ich brauche mehr Sätze mit ~20 Wdh. Hatte den Sticky falsch in Erinnerung. Die anderen Fragen können trotzdem gerne beantwortet werden
-
Flex Leser
also zu den übungen hab ich grad nicht so lust was zu schreiben , auch zu den wdh net weil das ganze einfach schon 1000000000000000000000000000000 mal durchgekaut wurde und es aus gutem grund einen stikkie dafür gibt
-
75-kg-Experte/in
1) die abwechslung machts und klimmzuege/ lh rudern sind ansonsten die basis
2) kommt drauf an ob du an periodisierung oder progressive steigerung glaubst aber kannste mal so probieren
- bauch mach wie du willst
- ob du nach 3x5 schon zu verausgabt bist musst du halt selber merken. Ins uebertraining kommst du mit so einem plan schon nicht
-
Brust / Schulter / Trizeps hab ich schlechte Erfahrungen mit.
Nach hartem Brusttraining noch ordentliches Schulterdrücken zu machen war dann doch ziemlich schwer..
Und den Trizeps kannste danach eh vergessen, da brauchst du gar keine Isos mehr für machen.
-
 Zitat von Muskeljuergen
Brust / Schulter / Trizeps hab ich schlechte Erfahrungen mit.
Nach hartem Brusttraining noch ordentliches Schulterdrücken zu machen war dann doch ziemlich schwer..
Und den Trizeps kannste danach eh vergessen, da brauchst du gar keine Isos mehr für machen.
was will man mehr? 
mir gefällt die kombination sehr gut, da die schultern sowieso schon beim sbd ,dips etc mit einbezogen werden . da kann man den auch gleich noch den rest geben.