-
Glutamin riecht Nussig
Weiss jemmand warum das Glutamin nussig riecht habe das von Nutrition Discount gekauft.Kosten 500gr 10eu.. Es ist sehr sehr fein schon fast wie Puderzucker.. nur der geruch stört mich bissl...
-
Sportstudent/in
ist vieleicht nusspulver
ma im ernst gluta sollte eig. gar nich riechen
und schmecken sollte es leicht milchig irgendwie
-
Sportstudent/in
Also mir kam der Geruch auch leicht nussig vor, ne leichte Note von Nutella
Ist also normal, der Geschmack ist ähnlich.
Wem Glutamin schon zu schlecht schmeckt ist echt ne Pussy
-
Supp. Moderator
-
Sportstudent/in
Am besten schmeckt CEE als Pulver
-
Supp. Moderator
ja stimmt das kann man kaum noch toppen!
-
Sportstudent/in
meiner erfahrung nach gibt es 3 sorten, eine reicht etwas strenger wie verbranntes gummi und hat nen leicht komischen nachgeschmack, eine ist relativ neutral im geschmack und geruch und eine andere etwas klumpiger und scmeckt leicht süsslich.
Das ist bei Gluta i.d.R. ein Indiz, dass Fremdstoffe vorhanden sind.
Reines Glutamin ist geschmacksneutral, aber verstärkt ähnlich wie Glutaminsäure und Glutamate den Geschmack andrer Stoffe.
So kann man Sachen rausschmecken, die man "normal" gar nicht wahrgenommen hätte.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Sei doch froh, ich finde immer dass Glutamin ekligem Fischfutter-Pulver vom Geruch her ehnelt...
-
Mir ist schon klar das es wirken soll und nicht schmecken,ich wollte damit nur fragen ob es sein kann wenn es nussig oder komisch riecht man dran ausmachen kann ob es Schlechte Qualität ist oder nicht..
-
Naja, ich denke, dass jemand anderes aus deinem "nuss-Geschmack" auch wieder ein anderes Aroma raus schmecken könnte, da es nie richtig geschmacksneutral ist. Ich benutze ab und zu ein Hausmarke-Glutamin eines großen Ebay Anbieters (500g für 10€) Meiner Meinung nach sind die Glutamine von Marken Herstellern die teilweise das 3-fache kosten den Preis nicht wert. Ich kann zumindest keine gravierenden Unterschied bezgl. Konsistenz, Geschmack, Löslichkeit feststellen. Nen komischen Eigengeschmack haben Produkte aller Preisklassen