Hi zusammen,

hatte mich im vorstellungsforum schon eingetragen, jedoch noch keine Antwort erhalten. um es ab zu kürzen; Ich war ein Jahr im studio, dort mit dem nicht vorhandenen trainer sehr unzufrieden und habe entschlossen mir zu haus was ein zu richten. SZ Stange, Langhantel, KH und entsprechende Gewichte samt Bank sind vorhande, Power Rack sollte ich mir sicher noch anschaffen, mit Klimmzugstange?!?

bin 1,86 m groß und wiege 81 kg

Mein aktueller Trainingsplan zum Start im heimischen Studio sieht aktuell so aus...

Brust: 3 Sätze Fliegende mit Kurzhanteln, 6-12 Wdh. pro Satz, 60 S. Pause zwischen den Sätzen. 3 Sätze Kurzhanteldrücken, 6-12 Wdh. pro Satz, 60 S. Pause zwischen den Sätzen. 3 Sätze Liegestützen, soviele wie Sie können, mit 60 S. Pause zwischen den Sätzen.
Trizeps: 3 Sätze Schädelbrecher, 6-12 Wdh. pro Satz, 60 S. Pause zwischen den Sätzen.

Rücken: 3 Sätze Klimmzüge mit Oberhandgriff, soviele wie Sie können, mit 60 S. Pause zwischen den Sätzen. 3 Sätze Kurzhantelrudern, 6-12 Wdh. pro Satz, 60 S. Pause zwischen den Sätzen.
Bizeps: 3 Sätze Kurzhantelrollen, 6-12 Wdh. pro Satz, 60 S. Pause zwischen den Sätzen. 3 Sätze Klimmzüge mit Unterhand, soviele wie Sie können, mit 60 S. Pause zwischen den Sätzen.

Schultern: 3 Sätze abwechselndes Schulterdrücken, 6-12 Wdh. pro Satz, 60 S. Pause zwischen den Sätzen. 3 Sätze Seitheben, 6-12 Wdh. pro Satz, 60 S. Pause zwischen den Sätzen.
Beine: 6 Sätze Ausfallschritte (pro Bein), 6-12 Wdh. pro Satz, 60 S. Pause zwischen den Sätzen.