-
Creatin/Erbsenprotein von MP ?
Guten Tag.
Hätte da mal eine Frage zu dem günstigsten Creatin was ich bis jetzt gefunden habe.
MP hat ja einfach geniale Preise und das Whey von denen hatte ich auch schon mal probiert und fand es gut.
Aber wie schaut es aus mit Creatin von MP aus?
Reicht das erste oder ist das zweiter um längen besser bzw. empfehlenswerter ?
Kreatinmonohydrat Creapure®
Es wird doch hier bestimmt jemanden geben der eins dieser Produnkte getestet hat und mal eine kurze Meinung dazu schreiben könnte.
Achja wie schaut es eigentlich mit dem Erbsenproteinisolat aus ? Mache mir häufig mal Eiweiß Pfannkuchen und dazu wäre so ein "billiges protein" gerade recht. Würde das passen?
-
Forum Spezialist/in
beide Creatine sind okay
beim Creapure hats du halt die Sicherheit, was die reinheit angeht
Erbsenprotein ist in Ordnung zum Backen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja nimm lieber das creapure,wenn du 2x500gr.Beutel nimmst faellt der preis auf 27,30euro.
Ich habe das auch,in der Wirkung ist es nicht besser als billigcreatin,wird aber in DE hergestellt u.gilt als das reinste auf den weltmarkt.
Bei billigcreatin KANN es sein das bei der sythese Verunreinigungen auftreten.
Geändert von EISENVETERAN (27.05.2013 um 00:53 Uhr)
-
Danke für eure hilfreichen Antworten.
Was meinst du mit
Bei billigcreatin KANN es sein das bei der sythese Verunreinigungen auftreten.
Sind diese Verunreinigungen gesundheitschädlich oder kann man das außeracht lassen?
Edit*
Bekommt man Creapure® auch günstiger als 27,29/KG € ?
Habe schon geguckt aber irgentwie nichts weiter gefunden.
Geändert von bowdaar (27.05.2013 um 18:32 Uhr)
-
kann dir keiner sagen, da niemand weiß durch was die produkte dann verunreinigt wurden
rattenkot wäre z.B nicht besonders gesundheitsschädlich, deswegen würdest du es aber (vermutlich) trotzdem nicht zu dir nehmen wollen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja natuerlich gesundheitsschaedlich,schau 28euro fuer 200tage creatin ist ein superpreis,billiger bekommt man creapure nicht.
Gebe mal bei googeln ein"Verunreinigungen creatin"!
Da warnt auch ein Doktor u.erklaert es,synthese usw.diciandiamyt,dihydrotrizin,Quecksilber KÖNNEN enthalten sein.
Du wirst nicht an den folgen gleich krepieren,aber wenn man fuer ein paar Euro mehr,mehr qualitaet erwarten kann ist es schon gut.
Habe selbst auch schon ein paar kg billigcreatin benutzt,naja was heißt billig,viele Firmen verkaufen das billigcreatin teuer.
Geändert von EISENVETERAN (27.05.2013 um 21:40 Uhr)
-
Ja natuerlich gesundheitsschaedlich,schau 28euro fuer 200tage creatin ist ein superpreis,billiger bekommt man creapure nicht.
Au .. Okay dann wird in meiner nächsten bestellung von MP wohl das Creapure drinne sein 
Vielen dank für eure nette und informative aufklärung.
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
Die Hausmarke von Optimuskle soll wirklich sehr gut sein
-
vielen dank für den heißen tipp