-
Trichterbrust wegbekommen
nachdem ich das schon in einem anderen thread gepostet habe, nun auch in einem eigenen: ich habe eine trichterbrust und würde die gerne in spätestens 3 jahren weghaben. welche übungen für zu hause sind da am besten geeignet und sollte ich auch irgendwie meine ernährung umstellen?
-
was ist eine Trichterbrust?
-
Also wikipedia sagt da etwas sehr sehr schlechtes...
Schaut es euch an
Ich bezweifle irgendwie dass du das meinst was dort steht aber wenn, dann glaub ich GEH ZUM ARZT!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sokill90
was ist eine Trichterbrust?
Oh mein Gott, was hier wieder für eine Ahnungslosigkeit herrscht. Natürlich kann man was dagegen machen:
a) Operativ das Brustbein heben lassen
b) Anfangen Brustmuskeln aufzubauen, so dass es nicht mehr auffällt.
Fang einfach an hart zu trainieren, ernähr dich gut, und vor allem LIES DICH EIN!
Im Ernährungsforum, sowie hier im Anfängerbereich. (Alle mit "WICHTIG" markierten Threads)
Viel Erfolg
-
Phantom Rooster
Fotos?
Aus kosmetischer Sicht würd ich ne OP niemals machen lassen, das ist nämlich ne echt krasse Angelegenheit, mit häufigen Komplikationen bis zur Lungenflügelkollabierung.
Ich hab ne ziemlich tiefe, da kannste bald nen Tennisball reinschmeißen, sieht echt sheizen aus, dennoch würd ich da nie ne op machen lassen, zu gefährlich!
Fast alle die mir bisher vorgeheult haben, sie hätten ne Trichterbrust, musste ich dann auslachen, da sah man gar nix, pure einbildung!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
ich war beim arzt. der meinte auch, dass ich mit brustmuskeln die trichterbrust korrigieren kann. op will ich nicht, denn niemand is perfekt und ich will doch nicht mein leben bzw. ein eingeschränktes leben riskieren.
@Daemonarch:
machst du was gegen deine trichterbrust und wenn ja was und hilft das? danke
-
Eisenbeißer/in
Der Doc empfiehlt Heavy Ass Bench Press und ordentlich Essen...
-
Phantom Rooster
Ich mach da gar nix gegen, gibts ja auch keine andere Möglichkeit bei meiner schwere als ne OP.
Ich trainiere einfach normal, und komme damit klar, das es halt scheizen aussieht.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
Ich hab auch ne leichte Trichterbrust, denk allerdings das das bei mir in paar Jahren nichtmehr zu sehen ist.
Daemonarch du hörst dich so an als ob deine Brust echt richtig scheizze ist... Kannste vllt. mal nen pic posten? Nur von der Brust?
-
Das kriegst du nicht weg auch mit Training nicht. Versuch damit zu leben und ordentlich Muskeln aufbauen