-
75-kg-Experte/in
300kg Beuge RAW
hallo..mein trainingspartner ralf hat letzten sonnabend beim wettkampf 300kg raw gebeugt..keine kniebandagen.nur gürtel..er ist auch schon über 40 jahre alt also masters eins...was uns interessieren würde ..wieviel leute gibt es zirka in deutschland die das auch schaffen..alle einbegriffen.alter egal..wir reden von wettkampfbeugen..kein kellerkäse..keine halben beugen...hat jemand nen plan ..
-
bestimmt einige
also wer hat in den letzten ca fünf jahren
moser
ingo
andy
eddy
ich
benzler
jvk
mehr fallen mir gerade nicht spontan ein , aber da sind noch ein paar............
-
 Zitat von oggy
bestimmt einige
also wer hat in den letzten ca fünf jahren
moser
ingo
andy
eddy
ich
benzler
jvk
mehr fallen mir gerade nicht spontan ein , aber da sind noch ein paar............
müller bei -75kg..
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
müller bei -75kg..
aber doch nicht raw oder??!!
-
Wenn ich es nicht im Wettkampf gemacht hätte, würde ich es nicht schreiben!!!
Trainingsweltmeister gibt es viele.
Falls es dich interessiert(oder auch nicht) Wiener Landesmeisterschaft 2001 im KdK nach Regeln der IPF.
RAW Wettkampfbestleistungen 300-215-327,5.
Und ich bin vom Körperbau sicherlich nicht dazu geeignet diesen Sport zu machen, deswegen bleibe ich dabei.
Toll!!!! Aber es ist nichts besonderes.
-
@Usbeke,Deine RAW Leistung von 842,5 kg ist schon was besonderes genau wie die 300 kg in der Beuge!
Wenn Du das selber nicht so siehst..,naja Deine Sache,ändert aber nicht`s an den Realitäten im Kraftsport.
Die Frage war ja auch wieviele Deutsche daß wohl derzeit wettkampfgerecht so schaffen...,ich versuch mich jetzt mal: S.Moser,J.Kondraschov,V.Kaiser,Ch. Poppe,A.Dörner,N.Stoll,I.Kunstmann,S.Benzler und eben R.Kanthak.
Vor kurzem dazu auch noch: E.Hänel,D.Zint,U.Frey und natürlich der leider von uns gegangene H.Kutroff. Einige der deutschen Top Gewichtheber sind sicher auch dazu in der Lage nur ist das bei ihnen eben keine Wettkampfdisziplin und deshalb hier nicht relevant!
Wenn jemand noch einer einfällt ran hier und posten,darum ging es dem Themenstarter ja zu erfahren wer es schon gepackt hat im Wettkampf!
@Erdbeerfan oder so,wer ist dieser Müller mit 75 kg Körpergewicht,wäre ja der Hammer wenn Du Dich nicht irrst...!
-
 Zitat von aricunisi
hallo..mein trainingspartner ralf hat letzten sonnabend beim wettkampf 300kg raw gebeugt..keine kniebandagen.nur gürtel..er ist auch schon über 40 jahre alt also masters eins...was uns interessieren würde ..wieviel leute gibt es zirka in deutschland die das auch schaffen..alle einbegriffen.alter egal..wir reden von wettkampfbeugen..kein kellerkäse..keine halben beugen...hat jemand nen plan .. 
frag ruhig, wieviel es auf der welt gibt.
300 kg sind sensationell.
-
Hab ich auch schon geschafft. Ist nichts besonderes, da gibt es einige.
350+ ist was besonderes!!!!!!!!!!!
-
der Mendes beugt glaub ich auch 360kg Raw sehr tief.
-
Sportstudent/in
 Zitat von JoostZiegnhovn
der Mendes beugt glaub ich auch 360kg Raw sehr tief.
Japp 363 Kg
http://www.youtube.com/watch?v=WK7m6I5m6gY
Gibt aber noch mehr GH'ler mit ähnlichen Leistungen bei den Oly Squats. Trotzdem unmenschlich...