Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara

Arnolds aktuell!

schick 650lbs
    bohigan bombed
    goggins 1090lbs beuge
    bolton 1124 beuge
    frank-BOMBED!!!

gratulation markus - staaaaarke leistung!

lg
    hara

75-kg-Experte/in
    Mal für diejenigen die noch nich so lang dabei sind....
    was heisst Bombed?
    dass er ausgeschieden ist?

75-kg-Experte/in
    ja, genau das bedeut es und kennelly, hat die Bench competition gewonnen mit 850lbs

Discopumper/in
    beim bankdrücken sind auch wieder knochen zu bruch gegangen
    leider finde ich den artikel nicht mehr

75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    ZITAT:
    beim bankdrücken sind auch wieder knochen zu bruch gegangen
    leider finde ich den artikel nicht mehr.

das ist kein Wunder wenn das Shirt 40% und mehr der Leistung drückt!
    das wird noch öffter passieren, wie bei den AMI & Finnen dort gehört es fast schon zu den Meisterschaften.

Nachzulesen in mindestens 5 US und 2 Finn Forten, also das hab ich mir nicht ausgedacht, abgesehen davon das ich schon 3x dabei war wie sowas passierte.

Noch schlimmer ist es beim Beugen, da verletzen sie sich dutzentweise in den Usa mit der neuen Wäsche, weil sie weit über ihre Leistung damit gehen und die Knochen nicht mehr halten!
    siehe WPO und APF Forum!

auf ein neues...

40% der leistung kommt von der wäsche...hmm...ryan kennelly drückt 400kg, das heißt er kann 240 raw. tatsache ist, dass er mit 300kg nen 3er raw machte soweit ich informiert bin. sprich - ohne der megawäsche bleiben die stärksten auch die stärksten.

ccm, ich stimme dir zu, dass die wäsche extrem und wahrscheinlich zu extrem ist, aber würdest du jetzt starten, oder würde dein höhepunkt jetzt sein, dann würdest du die wäsche ganz genau so wie jeder andere benützen - ohne rücksicht auf verluste!

und du hast dir - mit schlechterer wäsche meines wissens auch den trizeps und die brust abgerissen,oder?

stimme dir auch zu, dass wahrscheinlich viele athleten (auch ich) dadurch über ihre körperl. grenzen hinaus gehen - aber genau das ist für viele der reiz! ganz genau so ist es! es macht spaß mit den shirts zu trainieren, gewichte in die hand zu nehmen die einfach nur schwer sind und durch system immer stärker und stärker zu werden - und wenns dann mal was reißt, dann reißts.

und das raw weniger verletzungen passieren würden finde ich nicht mal diskussionswürdig. was ist mit den gewichthebern, die nehmen nur nen gürtel und da schnalzts auch die ganze zeit. ich war dabei als sich ein trainingskollege von uns die patellasehne beim gewichtheben auf nem wk gerissen hat, da hats geschnalzt als hätten sie wen auf der bühne erschossen!

den frantz canvas anzug gibt es seit x jahren - keiner regte sich vor 5,6 jahren auf als vogelpohl noch keine 400 beugte - jetzt - mit genau dem selben anzug - regen sich viele auf, obwohl er ja nichts geändert hat - nur stärker geworden ist - ich versteh das nicht!

sei mir ned bös, aber ich glaub einfach, dass du über dinge schreibst von denen du nicht wirklich bescheid weisst. auch über die wpo - nur weil sie dir nicht reinpasst ist alles schlecht! du sagst die verwenden so und soviel wäsche - FALSCH! wir hier in österreich verwenden teilweise sogar mehr wäsche als die! warum sagst du dann sowas-das stimmt absolut nicht!

und noch einmal - versteh mich nicht falsch, ich habe überhaupt nichts gegen dich - im gegenteil-hab viel respekt vor dir und deinen taten, aber deine meinung versteh ich teilweise wirklich nicht...

lg
    hara

ZITAT: ccm, ich stimme dir zu, dass die wäsche extrem und wahrscheinlich zu extrem ist, aber würdest du jetzt starten, oder würde dein höhepunkt jetzt sein, dann würdest du die wäsche ganz genau so wie jeder andere benützen - ohne rücksicht auf verluste!

warscheinlich würde ich das wenn es mir noch etwas beteuten würde!

Zu verletzung es ist ein Unterschied ob einem die Hantel raufgefallen lassen wird und man sich verletzt oder ob die Knochen brechen weil sie das Gewicht nicht mehr tragen weil die Wäsche soviel hilft!

...und ich habe geschrieben /gemeint bis zu 40 % nicht genau 40%

Ich war leider schon oft dabei wie sowas passierte und das geht einem jedes mal ziemlich nahe, besonders wen es deinen eigenen Leute sind.

und wenn ich jetzt sehe wie sich die Burschen im Studio abquälen und sie auf exteme Gewichte gehen muss ich jedesmal die Zähne zusammenbeissen weil ich weiss wie weh das jetzt tun kann und was das für eine Belastung ist! Ich fühle jedesmal mit...verstehst du das.....

ich will nicht das sie sich weh tun wegen dem Equipment und das entwikelt sich dorthin.

Ich meine nur man sollte das genauer reglementieren. Wenn Shirts bis zu 100kg bringen ist das zuviel für den Kadaver ...verstehst du was ich meine.

....und wenn es das zu meiner Zeit gegeben hätte wäre ich warscheinlich genau so reingekippt und hätte es angezogen!

nur denke ich jetzt etwas anders darüber, verstehst das vieleicht!

...übrigens die Brust ist mir nie gerissen ..wer sagt denn das? und das andere war ein Unfall....mir ist das Gewicht raufgefallen und die Hand war dazwischen. aber egal

Ich würde mich das HEUTE nicht mehr trauen was sich meine Leute trauen mit der Wäsche (50kg über normal Leistung aufzuladen weil man sonst gar nicht runterkommt) Mi tut das beim zusehen weh...

ich meine es nicht schlecht aber ich sehe es dauernd. Mir könnte es eigentlich egal sein aber da ich nach wie vor am laufenden bleiben muss bin ich mitten drin.

Am laufenden bleiben will ich deshalb, weil mir der Sport einmal sehr viel bedeutete und ich viel geopfert habe dafür und ich mehr oderweniger davon lebe.

Ich wll nicht das wegen ein paar Ami alle den Bach runter-geht verste das!

gruss du dicker Koffer *ggggggggggggggggggggggggggg*

ich bin mir sicher dicker - wenn du heute vollgas geben würdest - würdest auch mitziehen, mit allem drum und dran!

wie gesagt - ich empfinde es auch als zuviel, aber es ist eben so und zum glück gibt es ja, wie am 12. märz, einige alternativen, wo man auch raw starten kann!

und nicht zu vergessen - die GOLDEN BARBELL CLASSICS - heuer als PUSH & PULL!!! Bank und Heben raaaaaw!!! das wär doch was für ortwin... - mehr dazu bald!

so unterschiedlicher meinung sind wir ja gar nicht...

nur ich bin nicht so Fein im Ausdruck wie du! und ******* mich auch nicht was andere denken!

Barbell Classic und WPC, GPC....find ich gut!
    Der rest geht an mir vorbei und berührt mich nicht mehr.

mfg ccm

Sportbild Leser/in Avatar von Ortwin
    Na aber hallo!

push and pull meet währe cool.

da bin ich sicher dabei!!!!

Der Hara hat immer die besten Ideen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte