-
Bitte um Ratschläge
Hi,
also es geht um folgendes. Ich hab bis vor 5 Monaten noch 127 Kilo gewogen und wiege durch meine Diät jetzt noch 108 kg. Sport habe ich erst vor 2 Monaten nach jahrelanger Pause angefangen und es läuft auch eigentlich ganz gut.
Mein Problem ist das ich trotz soviel Gewichtsverlust von den meisten nur höre dein Gesicht ist voll schmall geworden und so ein schrott,ich hab wirkllich an Hüften und Bauch sehr wenig abgenommen trotz 19 kg Gewichtsverlust !!!!!
Seitdem ich trainiere besteht mein Fisch,Geflügel,Shakes und dem Kram den man halt nimmt wenn man trainiert,achte eigentlich ganz gut auf meine Ernährung auch auf mein Kaloriendefizit aber komme trotzdem nicht runter von den 108.
Wie kann ich direkt ans Fett ran ? Und ich essen meisten 2 Tage die Woche normal,also nicht übertrieben aber da sind schonmal ne Pizza und ein Eistee und solche sachen drin,aber sonst halte ich mich fest an die Gesunden Sachen
-Wie kann ich direkt an mein Hüftspeck und Bauch ?
-Was kann ich probieren um wieder Gewicht zu verlieren ? Verbrenne beim Training genug Kal und bei 108 Kg liegt mein Kal Verbrauch viel höher als das was ich zu mir nehme aber trotzdem seit ich bei diesem Gewicht angekommen bin geht nixxxxxxx mehr
-
poste mal:
tp, ep (was, wann, wieviel), nährwerte, wie genau sehen deine "normalen" tage aus, wie hoch ist dein kcal-umsatz?
direkt das bauch- und hüftfett kannst du nicht angreifen. evtl. nimmst du einfach zuviel kcal zu dir oder eben viel zu wenig. hast du während der diät schon mal die kcal reduziert? hast ja schließlich ordentlich was abgenommen, dadurch sinkt ja auch dein kcal-bedarf. dazu wären aber o.g. angaben nötig