-
WKM , Arme reinbauen
Hay , hab ne kurze frage beim WKM trainingsplan , wäre das schlimm noch bizeps trizeps iwo rein zubauen ?
-
Sportstudent/in
.. schlimm nicht, aber nicht unbedingt notwendig
-
Sportstudent/in
Ansich nicht notwendig, aber wenn es unbedingt sein muss mach halt nen leichten satz bi/tri am ende der einheit....
-
Dir werden die Arme abfaulen
-
Eisenbeißer/in
schlimm ist gar nix, aber total sinnlos. Arme wachsen auch so schnell genug. du solltest halt den schwerpunkt auf den wkmplan richten und dein "arm zusatzprogramm" sollte auch nur "zusatzprogramm" bleiben.
-
neija wird dir nicht mehr bringen dein "Zusatzprogramm".
-
Würde WKM ohne Armisos alle 2-3 Tage und mit Armisos alle 3-4 Tage machen.
 Zitat von kingamirk3
wäre das schlimm noch bizeps trizeps iwo rein zubauen ?
Mehr Regenrationszeit für die Arme = weniger (anzahlmäßig) intensive Trainingseinheiten für Rücken+Brust
-
 Zitat von MasterE
Würde WKM ohne Armisos alle 2-3 Tage und mit Armisos alle 3-4 Tage machen.
Mehr Regenrationszeit für die Arme = weniger (anzahlmäßig) intensive Trainingseinheiten für Rücken+Brust
Ich versteh ja das es bloedsinn ist, das jeder anfaenger am liebsten nur arme trainieren wuerde, aber ich finde es ist auf keinenfalls kontraproduktiv noch 2xbi und 2xtri zu machen.
Da wird ja vorallem immer wegen der regenerationszeit geschriehen, aber ganz im ernst meine arme sind immer viel schneller frisch als mein ruecken. Ich glaube nicht das du 1tag mehr rege brauchst wenn du mit deine arm isos nicht uebertreibst.
Aber probiers einfach aus und dann wirste merken obs dir gut tut oder nicht
-
Sportstudent/in
ich selber mach noch Hammercurls zusätzlich zum WKM. Auch wenn es nicht viel bringt hat man anschliessend nen geilen Pump..
Nicht nötig, allerdings auch nicht schlimm..
-
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher. Galileo Galilei
 Zitat von WKM
Kein extra Armtraining! Mit diesen Grundübungen hast Du sowohl die Bizeps als
auch die Trizeps schon mit 2 Übungen über 2 Gelenke trainiert. Besser geht es nicht!
Weitere Iso-Übungen würden anfangs nur Deine Regeneration stören.
(Dazu unten noch etwas mehr.)