-
fotografin sucht bb / düsseldorf
hallo alle zusammen!
für mein neues foto-projekt suche ich bodybuilder.
idealerweise ab 100 kg. es handelt sich um ästhetische professionelle fotografie.
mein studio befindet sich in düsseldorf. würde mich auf eure rückmeldungen freuen!
enigmakosmos@gmx.de
-
Sportstudent/in
 Zitat von fotografin
hallo alle zusammen!
für mein neues foto-projekt suche ich bodybuilder.
idealerweise ab 100 kg. es handelt sich um ästhetische professionelle fotografie.
mein studio befindet sich in düsseldorf. würde mich auf eure rückmeldungen freuen!
enigmakosmos@gmx.de
Hi,
100 Kilo? Eine äusserst präzise Angabe. Du scheinst ganz genau zu wissen was Du willst. Ich habe den Eindruck, dass Du Dich vorher eingehend mit dem Thema beschäftigt hast.
Es ist also völlig egal ob 1,70 Meter oder 2,10 Meter, ob Wettkampfform mit 5 % % Körperfett oder auch offseason
mit 20 %. Hauptsache 100 Kilo. Da werden so einige Weltklasse Athleten nicht in Frage kommen, weil sie mit nur 1,70 und in Form deutlich unter 100 Kilo wiegen.
Vielleicht wirds für Dich leichter, wenn Du ein Bild einstellst auf dem zu sehen ist, welchen körperlichen Zustand Du Dir so vorstellst.
Viel Spass
wildsau
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fotografin
es handelt sich um ästhetische professionelle fotografie.
Nee... ist uninteressant.
Bei irgendwelchen Sauereien wär ich dabei... aber ästhetisch... und dann auch noch professionell... nee, nee...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaube die meisten haben gar keine Ahnung wieviel 100 definierte Kilo sind...
(Bei ner Größe bis 1,85m)
Die sehen die Mens Health - Homos, die da schön retuschiert und bearbeitet aufm Cover sind, und solche Leute werden dann gesucht!
Dass die in Wirklichkeit bloß 85Kilo auf 1,90m wiegen, weiß bloß keiner...
-
Hmm ja diese ******* grösse im BB Nervt schon...
-
Discopumper/in
-
-
Sportstudent/in
dann musst du uns aber auch sagen, welche bodybuilder zu deinem projekt passen...:P
"100 kilo müssen sie wiegen"...ist doch eine eher schwache angabe...
da kannst du auch zum burgerking oder einer sonstigen fastfood-kette gehen, da wirdst du dieses kriterium bestimmt auch bei manchem gast dort erfüllen können
-
 Zitat von fotografin
leute, zieht bitte das thema nicht ins negative  es stimmt, ich habe mit bodybuilding nichts zu tun und vielleicht verstehe ich nicht viel davon, aber genau deswegen bin ich zu euch gekommen  ich suche einfach nach den bodybuildern, die für das foto-projekt passen, nichts anderes. seid nett zu mir  viel grüße!
Hey, klar sind wir lieb zu dir. (Ich möchte an dieser Stelle die Mods drauf hinweisen, dass ich diesmal geziehlt keine sexuellen Smileys benutze.)
Zeig doch mal paar Bilder, einfach bei Google rausgesucht, was du dir vorstellst. Sonst wird dir hier niemand helfen können. Wahlweise kannst du auch einfach Leute aus dem Bilder oder Videothread direkt anschreiben, und dich nach ihrem Interesse erkundigen. Die meisten haben eh nicht den Mumm, sich bei dir zu melden, weil eigentlich jeder Bodybuilder eine gestörte Selbstwahrnehmung hat, und nie einer der Meinung wäre, deinen Ansprüchen zu genügen (nichmal nen Mr.Universum)
-
Sportstudent/in
 Zitat von MasterE
Die meisten haben eh nicht den Mumm, sich bei dir zu melden, weil eigentlich jeder Bodybuilder eine gestörte Selbstwahrnehmung hat, und nie einer der Meinung wäre, deinen Ansprüchen zu genügen (nichmal nen Mr.Universum)
ohmeingottverschwindeausmeinemkopfaaaah