-
Frage
Ich wusste nicht wo ichs reinstellen soll also pack ichs einfach mal hier rein
Ich gehe seit januar diesen Jahres regelmäßig 5x die woche trainieren meist mo-fr
jeden tag aber eine andere muskelpartie. Im januar wog ich 105kg und jetzt 85kg und bin 175 cm groß nun will ich aber meine Muskeln mehr aufbauen aber gleichzeitig noch ein bisschen abnehmen und wollte hier mal um tipps bitten.
Beim training trainiere ich immer solange bis ich die letzte wdh nicht mehr schaffe wenn ich zu zweit da bin mache ich mit hilfe noch 3 mehr aber alleine immer das gewicht so das ich zwischen 6-11 wdh bin.
Bei Essen ich esse immer morgens 2 brote mit putenbrustaufschnitt salat und gurke.
dann bis zum training um 17 uhr 2 äpfel und 4 karotten zum mittagessen komme ich nie. Abends dann entweder Fisch mit beilage oder Pute/Hähnchen oder auch nur ein Magerquark.Und immer nach dem Training einen Shake und BCAA.
Könnt ihr mir noch tipps geben was ich ändern kann/sollte.
-
Weniger trainieren, mehr essen.
Alle als wichtig markierten Threads hier im Forum(Anfängerforum, Klassisches Training, Ernährung) lesen & verstehen.
-
aber nehme ich dann nicht zu wenn ich weniger trainiere und mehr esse?
-
Du musst gezielt essen. Negative Kalorienbilanz ist das Zauberwort. Gibt etliches dazu hier im Forum...
-
kann mir vielleicht einer mal einen essplan zur fettreduzierung aber auch zum muskelaufbau schreiben?
-
75-kg-Experte/in
Versuchs mal mit anaboler Diät im Abspeckforum. Was mich stört ist der Threadtitel. Achja und wie wärs denn mit WKM? Da reichen 2 Einheiten die Woche und du bist kaputt. Ach ja und lan alter wie wärs mit noch 2 von der Einheiten von der Cadio?!
-
 Zitat von Adler-93
kann mir vielleicht einer mal einen essplan zur fettreduzierung aber auch zum muskelaufbau schreiben?
Was denn jetzt von beiden ? Muskelaufbau(Kalorienüberschuss) oder Fettreduzierung(Kaloriendefizit)?