-
Sportbild Leser/in
Kartoffelprotein Fragen
Gibt es eigentlich reines Kartoffelprotein Verzehrfertig zu kaufen ?
Habe bisher nur 1KG Kartoffelprotein gefunden, was aber wohl eher für Tiere und nicht für Menschen geeignet ist. In Vegetarier Onlineshops fand ich bisher auch nichts.
-
Was willst du denn damit? Gibt doch Sojaisolat bzw. Vegatarier was soll das denn heißen bei Proteinpulver/riegel spielt es keine Rolle ob du Vegetarier bist oder nicht - es sei denn du fährst auf diesen Veganer Bullshit ab.
-
Sportbild Leser/in
Na na, ganz ruhig kleine Kartoffel 
Ich will damit die biologische Wertigkeit von anderem Proteinpulver pushen, da Kartoffelproteine normal nirgends drin sind. Außerdem scheint es sehr billig zu sein, dafür das es ein so hochwertiges Protein ist.
-
Eisenbeißer/in
halte ich für völlig überflüssig!
vernünftiges whey und gut ist!
-
Sportbild Leser/in
Schön, das nur Leute antworten, die meine Frage beantworten können und nicht bloß welche die Langeweile haben
-
-
Der Punkt ist einfach das es in bestimmter Menge z.B. mit Eiprotein gemischt werden muss und das es für sich allein auch nicht hochwertig ist.
Für die Mischverhältnisse und die Ergänzungsproteine musst Du dann schon eine Suchmaschiene Deiner wahl bemühen 
MFG Rico
-
Discopumper/in
also von kartoffelprotein habe ich noch nie etwas gehört. ist das nicht sehr kohlenhydrathhaltig?
-
Nicht wenn es nur das Protein ist jedoch sollte darauf geachtet werden das es ein Isolat ist da sonst Solanin enthalten sein kann.
MfG Rico
-
Sorry, aber hier sind einige so dumm daß die Schweine sie beissen........wenn sie mal kein Kartoffelprotein bekommen! Ich frage mich wirklich ob solche posts aus Langeweile entstehen