-
Mein Ernährungsplan!? auf dauer ungesund?
hallo jungs ich habe eine frage zu meinem ernährungsplan. denkt ihr das dieser auf dauer ungesund ist bzw. zu einseitig.
nun zu meinem plan, ich rede nur von den 14 hauptmahlzeiten in der woche (mittag+abend) da ich früh immerdas gleiche esse und unter tags unterschielich mal ne banane oder nen apfel. aber mir kommts nur auf die hauptmahlzeiten an.
so aber etz :
2x in der woche gibts egal ob mittag oder abends hühnchen mit reis und salat
3x nudeln mit jeweils 5 eiern/rührei (5eiweiss 2 eigelb) und einem salat
1x fisch (meist lachs) mit reis und salat
5x kalt (meist abends) bedeutet 2-3 scheiben vollkornbrot mit magerer wurst oder käse, tomaten,1-2 hartgekochte eier oder hartkäse
1x rindersteak mit reis und salat
und
2x irgendwas nicht so tolles (also nährwerttechnisch/geschmacklich schon)wie pizza oder nudeln mit tomatensoße
früh muss immer mein müsli mit milch + 1 protein shake her sonst bin ich schlecht drauf 
der salat bei den gerichten ist meist nicht so gross also nur eine kleine portion.
eigentlich ess ich das so immer in der woche. was sagt ihr dazu ist das zu oft das selbe? vorallem über die nudeln mit eiern bekomm ich regelmässig dumme "gesundheits"kommentare von kollegen. von wegen so oft und so.... aber ich steh einfach drauf und glaub es ist auch einigermassen gesund.
was ist eure meinung dazu
vielen dank im vorraus
grüße
L
-
Sportstudent/in