-
Mc Fit Wiesbaden
Ich bin selber im Mc Fit in Wiesbaden
Momentan trainiere ich dort fast nur Beine,da ich die restlichen Muskelgruppen in nem anderen Studio besser trainieren kann
Mich würde mal interessieren wer hier aus dem Forum noch im Mc Fit trainiert und mal nen paar Meinungen übers Studio das Publikum und vielleicht nen paar neuen Trainingspartnern auszutauschen
-
Bin auch im McFit in Wiesbaden! Wegen Umzug, kam ich im Moment nicht mehr zum Trainieren. Aber ab nächste Woche, geht es mit WKM los.
MackDre
-
Jawohl WALLAU
Ales klar Daniel / Patrick ????????
-
tag trainiere auch in wi aber nur 1-2 mal die woche den rest mach ich in einem anderen studio! publikum ist nicht so berauschend aber die geräte sind top vorallem für die beinchen
-
Wer redet denn da von Wallau !!!!!!!!
und wer ist my kill
den hman20=Daniel 
Komischerweise sind immer nur ich und nen paar Freunde von mir an den Beingeräten
Die einzigen Geräte die immer frei sind
-
-
Eisenbeißer/in
Wie is das Puplikum so im Mc Fit in Wiesbaden?? Sind dort viele Erfahrene Wettkampf Athleten?
gruß
-
90 % Leute die von nix nen Plan haben
Es sind gelegentlich ein paar Kraftdreikämpfer da
unsere Gruppe die intensiv trainiert umfasst ca 10 Leute
sonst sind noch ein paar schwere Jungs am Start
der Rest nimmt nur Platz und Geräte weg
-
Hier ist ja die mannschaft vom Multi/McFit Wiesbaden versammelt. Das mit den Leuten die mehr ihr Mundwerk, als ihre Muskeln trainieren ist aber in fast jedem Studio so. Ist schon ziemlich nervig, wenn dadurch die Geräte immer besetzt sind.
-
Eisenbeißer/in
Also gibt es weniger wirklich erfahrene Wettkampfathleten dort?? Das is nich gut denn ich suche momentan ein Studio mit Leuten die wirklich peil haben von dem was sie reden!
gruß