Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
    Sportstudent/in

Mein ESN Whey Bericht

Nachdem das oben genannte Whey Protein bereits mehr als 570 positive Bewertungen im Andro Shop hatte, war ich einfach mal neugierig und habe das Produkt getestet. Da eben jene Bewertungen überwiegend von "Hammer" bis "mega" und "wahnsinns Löslichkeit" berichten, bin ich mit sehr hohen Erwartungen an das Produkt ran gegangen. Ich habe die Geschmacksrichtung Schoko getestet. Beim Öffnen des mittlerweile ganz ordentlich gestalteten Beutels kam mir ein relativ neutraler Geruch entgegen. Das Pulver sah aus, wie jedes andere Whey auch. Lediglich die US-Wheys sind noch etwas feiner vermahlen.

Da häufig von einer sehr guten Löslichkeit gesprochen wird war ich sehr gespannt. Nach kurzem Schütteln blieben einige kleine Stückchen im Shaker zurück. Nach etwas kräftigerem Schütteln löste sich das Produkt rückstandslos auf. Eine Löslichkeit, wie sie jedes andere Whey auch hat. Optimum und Dymatize sind meiner Meinung nach besser löslich.

Nun der Geschmack. Hier ebenfalls eine Enttäuschung. 0815 Standard Schoko Geschmack. Nicht besonders aufdringlich, aber auch nicht besonders lecker. Da sehr häufig über den Geschmack des Whey Fusion von Peak gemeckert wird, muss ich sagen, dass ich den Geschmack des Designer Whey nicht wirklich besser finde. Ebenso ist die Löslichkeit auch nicht besser wie beim Peak Produkt.

Fazit: Für mich ein absolutes Standard Produkt wie es von Powerstar, Powerman und weiss der Geier von wem noch angeboten wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angesichts der Komponenten gut. Woher die teils überschwänglichen 570 Bewertungen kommen ist mir ein Rätsel. Entweder Eigenleistung des Shopbesitzers oder die Jungs haben noch nie was anderes probiert

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von marcel20006
    Nachdem das oben genannte Whey Protein bereits mehr als 570 positive Bewertungen im Andro Shop hatte, war ich einfach mal neugierig und habe das Produkt getestet. Da eben jene Bewertungen überwiegend von "Hammer" bis "mega" und "wahnsinns Löslichkeit" berichten, bin ich mit sehr hohen Erwartungen an das Produkt ran gegangen. Ich habe die Geschmacksrichtung Schoko getestet. Beim Öffnen des mittlerweile ganz ordentlich gestalteten Beutels kam mir ein relativ neutraler Geruch entgegen. Das Pulver sah aus, wie jedes andere Whey auch. Lediglich die US-Wheys sind noch etwas feiner vermahlen.

Da häufig von einer sehr guten Löslichkeit gesprochen wird war ich sehr gespannt. Nach kurzem Schütteln blieben einige kleine Stückchen im Shaker zurück. Nach etwas kräftigerem Schütteln löste sich das Produkt rückstandslos auf. Eine Löslichkeit, wie sie jedes andere Whey auch hat. Optimum und Dymatize sind meiner Meinung nach besser löslich.

Nun der Geschmack. Hier ebenfalls eine Enttäuschung. 0815 Standard Schoko Geschmack. Nicht besonders aufdringlich, aber auch nicht besonders lecker. Da sehr häufig über den Geschmack des Whey Fusion von Peak gemeckert wird, muss ich sagen, dass ich den Geschmack des Designer Whey nicht wirklich besser finde. Ebenso ist die Löslichkeit auch nicht besser wie beim Peak Produkt.

Fazit: Für mich ein absolutes Standard Produkt wie es von Powerstar, Powerman und weiss der Geier von wem noch angeboten wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angesichts der Komponenten gut. Woher die teils überschwänglichen 570 Bewertungen kommen ist mir ein Rätsel. Entweder Eigenleistung des Shopbesitzers oder die Jungs haben noch nie was anderes probiert
    Volle Zustimmung. Das ESN Whey ist absolut in Ordnung, aber es gibt unzählige mindestens gleichwertige Produkte. Ist halt Hype, mehr nicht.

60-kg-Experte/in
    Kann mich da nur anschließen.
    Hatte auch mal an paar Beutel Whey von ESN. Die Löslichkeit fand ich echt schon sehr gut. Geschmack jedoch... naja, ich mag lieber geschmacksintensivere Wheys die auch süß sind und das war das ESN einfach nicht. Hatte auch noch Strawberry-Citrus wo ich nach dem ersten probieren fast den Beutel weggeschmissen hätte ...
    Wie das so viele Bewertungen bekommt ist mir auch schleierhaft.
    Bin jetzt auch am überlegen von welchem Hersteller ich jetzt mein Whey beziehen soll... auf jedenfall nicht ESN. Du hast ja Powerstar erwähnt, schäumt das Whey bei denen genau so wie das Super Hi Pro 128?

Sportstudent/in
    Gerade noch aus Neugier den Beutel Erdbeer Citrus geöffnet. Absolute pleite. Schmeckt wie altes Spülwasser. Total unausgewogen gesüßt.

Mag sein, dass es einige Geschmacksrichtungen gibt die mir zusagen würden, ich bleibe jedoch bei meinen Favoriten Optimum, Dymatize und Cytosport.

Zudem wird das ESN Whey vermutlich durch das enthaltene Verdickungsmittel Xanthan mir persönlich etwas zu cremig.

Ich bleibe dabei, absolutes Hype-Produkt mit einem Inhalt wie er in zig anderen Beuteln und Dosen steckt.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    diese ganzen bewertungen kommen ganz einfach daher weil das dumme arschkriecher sind

hast du das in wasser getestet ?

Sportstudent/in
    ja trinke das Whey nur in Wasser

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    ja trinke das Whey nur in Wasser

schrecklich das die immer verdickungsmittel mit reinklatschen
    das schmeckst du sofort raus
    gibt auch immer ne schaizz konsistenz
    wenn ich whey trinke will ich einfach nur ne süffige brühe

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    schrecklich das die immer verdickungsmittel mit reinklatschen
    das schmeckst du sofort raus
    gibt auch immer ne schaizz konsistenz
    wenn ich whey trinke will ich einfach nur ne süffige brühe
    So siehts aus. Und das bieten eigentlich nur die US-Wheys. Wobei das Peak Whey Fusion auch sehr sehr flüssig bleibt

75-kg-Experte/in
    us wheys sind meiner meinung nach zu süß! die ersten 5 shakes schmecken super geil aber dann hängt es einem zum hals raus!!die neuen geschmäcker von delicios whey sind super in wasser zu mischen und schmecken gut und wiederstehn nicht! von esn hatte casein strawberry citrus, fand ich jetzt vom geschmack her nicht schlecht und ist mir nach ner ziet auch nicht wiederstanden

Sportstudent/in
    Ich finde gerade das das double chocolate von Optimum überhaupt nicht süß ist. Kann ich dauerhaft konsumieren

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte