-
Körperbautypen
Hi
http://fitclublifestyle.com/wp-conte.../251Bfig11.png
Mich beschäftigt schon lange die Frage ob man von Körperbautypen wechseln kann (in meinem Fall von ectomorph zu mesomorph).Bitte die Antworten belegen oder Quellen nachweisen.Freue mich schon auf die Antworten
-
Men`s Health Abonnent
Wie soll man das denn wechseln?!
Du kannst doch auch nicht von blond auf dunkelhaarig wechseln, zumindest nicht ohne umfärben!
Naja blödes Beispiel, aber ich glaube, du weißt worauf ich hinaus will!
-
 Zitat von Bowa
Wie soll man das denn wechseln?!
Du kannst doch auch nicht von blond auf dunkelhaarig wechseln, zumindest nicht ohne umfärben!
Naja blödes Beispiel, aber ich glaube, du weißt worauf ich hinaus will! 
Wieso hatte ich als Kind dann hellblondes Haar und habe heute braune Haare ?
-
 Zitat von PrincePolo
Wieso hatte ich als Kind dann hellblondes Haar und habe heute braune Haare ?
Es haben auch fast alle (europäischen) Kinder blaue Augen und eine offen Schädeldecke. Ändert sich aber auch.
-
Der Unterschied zwischen so aussehen und so sein ist der, dass ein Ekto für seine Erfolge hart arbeiten muss, ein meso aber weniger. Wenn ein Meso und ein Ekto das gleiche Programm bezüglich der Ernährung und der Trainings absolvieren würden, würde ein Ekto auf keinen Fall mithalten können.
-
Ok man kann also als ectomorpher einen untrainierten mesomorphen Körper besitzen oder? (Oder dass es nur so aussieht)
Wenn das geht
-
Neuer Benutzer
Kann man nicht. Ist mit den Genen vorgegeben. Wikipedia sollte als Quelle doch vorerst reichen oder?
-
"wechseln" ist nicht drin.
Entwickeln kannst du dich durch hartes Training i.V.m. guter Ernährung und genügend Disziplin.
Deine Bauart sowie dein Potential gibt die Genetik vor.
-
Neuer Benutzer
Es sind halt nur biologische Vorraussetzungen - Vor- und Nachteile.
-
Was ist aber mit z.B Magersüchtigen?
Nehmen wir an davor war der Junge normal gebaut ist er dann als Magersüchtiger nicht ectomorph?
Oder kann man dünn sien und trotzdem Athletisch gebaut sein?
Bin grad voll verwirrt