
-
Eisenbeißer/in
PITT variieren?
Hi, mache jetzt seit April/März den PITT Basic Plan, und dachte, vlt sollte ich mal was dran ändern, oder was meint ihr? Hab lediglich ne Bizepsiso dazugetan.
Sollte man beim PITT Plan auch mal Übungen wechseln oder evtl für 4 Monate mal ganz anderes Trainingssystem und dann erst wieder PITT?
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Mfg C.#popcorn
-
Würde nix sprunghaft ändern oder sogar periodisch das System wechseln.
Eher sinnvoll ist es den vorhandenen Plan (falls der schon Hand und Fuß hat)
zu ergänzen, anzupassen, leicht zu ändern,...
Aber immer in kleinen Schritten, sonst verrennt man sich nur!
-
Sportbild Leser/in
Grüßet euch.....
da ich echt die schnauze voll habe von Volumentraining würde ich gern HIT und PITT ausprobieren.
Ist es sinnvoll zb alle 3 Monate zu wechseln, also ich will erst bis Februar 2er Split HIT machen und dannach den Basic Plan nach PITT. Das Buch von Karsten hat mich recht geil auf PITT gemacht. Wenn ich schon wechsel, sollte ich lieber beide Trainingsarten länger durchziehen? Also lieber jeweils 6 Monate?
Wäre dankbar für eine Antwort.
Mfg Nico
-
Da du hier im PITT Forum gelandet bist, wirst du für HIT kaum Fürsprecher finden. Das kannst du auch getrost überspringen. Gerade die Umsteiger von HIT nach PITT haben doch Probleme das Superslow und das Satzende mit Muskelversagen wieder abzulegen, wenn ich so an einige erinnere, die hier aufgekreuzt sind.
Und und zum Topic von Creatine:
Wenn System A nicht hinhaut, wechsel ich auf System B. Wenn das nicht geht nehm, System C und dann wieder A. Zum Schluss sollte ich nicht mehr den Fehler im Trainingssystem suchen.
Wenn ich A mache und dann B probiere und das haut besser hin, warum sollte ich dann zu A zurückkehren?
Ähnliche Themen
-
Von pm0803 im Forum PITT Force® Training
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:52
-
Von kuemmel im Forum PITT Force® Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
-
Von Willy666 im Forum HST Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
-
Von benjoe im Forum Klassisches Training
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 23.03.2009, 20:34
-
Von Mike123 im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 13.09.2007, 07:49
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen