Wunderschönen guten Tag allerseits

Wollte mich mal Vorstellen,bin zwar schon seit geraumer Zeit hier im Forum angemeldet,aber nie wirklich Aktiv,genau wie das mit dem Training.

Mein Name ist Stefan,ich bin 17 "harte" Jahre alt,komme aus Bielefeld und Trainiere seit Februar dieses Jahres. Allerdings habe ich das Training eher nach Lust und Laune betrieben,sprich: Keinen Trainingsplan,keine Vernümftige ernährung ( Mama kocht halt doch am besten ) und unregelmäßiges Training,hin und wieder mal 'nen Monat ausgesetzt.
Seit 3 Monaten ziehe ich mein Training Konsequent durch mit einem 2-er Split und versuche eine halbwegs Ordentliche Ernährung einzuhalten. Dies klappt zwar nicht immer,aber es reicht um gute Fortschritte zu sehen. (:
Ich verzichte in der Regel auf den Genuss jeglicher berauschenden mittel,wie z.B. Alkohol,auch wenn dies nicht immer ganz Leicht ist. Aber wie sagt man so schön?Ohne Fleiß kein Preis !

Ja,das war es eigentlich soweit zu mir ,wollte mich nur Vorstellen,da mir diese Sportart umso mehr ich sie Betreibe immer besser Gefällt,es gibt einfach kein Geileres Gefühl wie mit völligem Pump total erschöpft aus dem Studio zu kommen und sich schon auf das nächste Training zu freuen.
Als Sinn dieses Threads dachte ich mir das ihr euch ein kleines Bild von mir Verschaffen könnt,da der ein oder andere in naher Zukunft wohl öfters mal im Forum auf mich Stoßen könnte,immerhin gibt es noch so viele Fragen und Verbesserungsvorschläge die mir weiterhelfen könnten . Diese möchte ich natürlich so schnell es geht umsetzen !

Schönen Abend noch,ich geh mir dann mal meinen Abendlichen Mehrkomponenten-Proteinshake machen