-
Probleme nach ECAY-Kur
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Habe erst vor ein paar Wochen eine ECAY-Kur (mit den Yellow Bullets) gemacht, vorallem um hartnäckiges Körperfett abzubauen ( nicht um stark abzunehmen). die Kur ging über 3 Wochen, 5 Tage on, 2 off, mit der Ernährung war ich nicht allzu streng, also geachtet auf Low carb, da ich mich sonst auch sehr gut ernähre. Mein Fokus lag eher auf regelmäßigem Training , d.h. pro Woche war ich 4 mal im Fitness, leichtes Cardio aber starkes Problemzonentraining.
Ich habe auch Umfang abgenommen und hatte direkt nach den 3 Wochen das Gefühl, dass mein Gewebe sehr "fest" war.
Das Problem ist nur jetzt, dass ich jetzt finde, dass ich nun "weicher" und "delliger" bin als vor der Kur, besonders an den Oberschenkeln und an den Armen, obwohl ich egtl immer noch sporlte (1-2mal die Woche) und mich wie immer gut ernähre (ich achte immer noch auf low carb).
Kann es sein, dass ich einfach durch die Kur nur stark entwässert habe ?Bzw. welches supplement hilft nach einer solchen Kur, dass sich nicht so schnell wieder Wasser einlagert ?
Bitte nur hilfreiche Antworten und keine ECA-Kritiken!
Lg,
Bea